Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
39
München/Munich
Mich hat neulich mal die Feuerwehr geweckt, das hat mich genervt, an sonsten werd ich von autos weder wach, noch hindern sie mich so richtig am einschlafen. Wobei, wenns viele sind vielleicht, aber durch Bahnhof und Einflugschneise bin ich ja schon einiges gewohnt :D
Stimmt, sporteln is hier super, joggen tu ich immer schön auf Feldwegen zwischen Wiesen und Feldern, bzw. heute bin ich am Europakanal entlanggelaufen. :D
Hm, Party weiss ich auch nich, hab hier noch keine gemacht irgendwie :o

Naja, dann solltest du mal unter der Woche hier bei mir pennen, da gehts ab 6.30-7.00 so richtig ab.
Ja, sowas wünsch ich mir hier. Ein paar Feldwege usw. aber neeeee.... :rolleyes:
Musste mal ne Party machen. Aber ich glaub, in deinem kleinen Haus könnte das schwierig werden. Ihr wohnt ja schon alle nah aneinander dran.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.443
7.908
128
37
Lkr. Ravensburg
Wenn keiner mitkommen mag, geh ich eben allein :(:D
wohin?
Naja, dann solltest du mal unter der Woche hier bei mir pennen, da gehts ab 6.30-7.00 so richtig ab.
Ja, sowas wünsch ich mir hier. Ein paar Feldwege usw. aber neeeee.... :rolleyes:
Musste mal ne Party machen. Aber ich glaub, in deinem kleinen Haus könnte das schwierig werden. Ihr wohnt ja schon alle nah aneinander dran.

Hm... das dann sicher ätzend, vor allem stell dir ma vor du hättest dann noch so wie ich Schichtdienst und würdest um die Uhrzeit erst von der Arbeit nach hause kommen...
Party werd ich schon irgendwann ma machen... Ich denk bei ein zwei mal wird niemand was sagen, die Vermieter sagen ja auch sie hören von meiner Musik nix und so :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
39
München/Munich
wohin?

Hm... das dann sicher ätzend, vor allem stell dir ma vor du hättest dann noch so wie ich Schichtdienst und würdest um die Uhrzeit erst von der Arbeit nach hause kommen...
Party werd ich schon irgendwann ma machen... Ich denk bei ein zwei mal wird niemand was sagen, die Vermieter sagen ja auch sie hören von meiner Musik nix und so :D
zu In Flames in München im November. Die Penner verlangen doch jetzt echt 40 Öcken für das Konzert...vor 2 Jahren waren es halt noch 36 Euro.

Naja, also 2 Leute bei ner Party oder 3....neee....in deine Wohnung passen ne Menge Leute rein!

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.443
7.908
128
37
Lkr. Ravensburg
zu In Flames in München im November. Die Penner verlangen doch jetzt echt 40 Öcken für das Konzert...vor 2 Jahren waren es halt noch 36 Euro.

Naja, also 2 Leute bei ner Party oder 3....neee....in deine Wohnung passen ne Menge Leute rein!

Hm, ausser Cloud Connected kenn ich von denen nix, und dann sind 40€ schon weng viel :o

Hm, ja, reinpassen würden schon nen paar. Müssen halt im zweifelsfall eigene stühle mitbringen :D