Fetty
W:O:A Metalmaster
Hach Fetty, wegen Sonntag und dem Angebot wegen Mitfahren würd ich sehr gern annehmen, wenn das für dich kein Act ist. Spritkosten zahl ich natürlich mit.
Nee, is kein Act. Sonst hätt ichs dir ned angeboten

Hach Fetty, wegen Sonntag und dem Angebot wegen Mitfahren würd ich sehr gern annehmen, wenn das für dich kein Act ist. Spritkosten zahl ich natürlich mit.

Nee, is kein Act. Sonst hätt ichs dir ned angeboten![]()

na man weiß ja nie
hast schon ne ungefähre uhrzeit, wennst bei deinen eltern aufschlagen willst?

nee, das is eigentlich egal wann ich da bin.
Ich hätt gesagt wenn wir halt wach sind und gefrühtstückt haben fahren wir, oder so![]()
supi idee das fenster gerade jetzt zu putzen wo von gegenüber die Sonne blendet *nix mehr seh*
einmal im Jahr muss das schon sein 
ich muss auch mal wieder meine 3 fenster putzeneinmal im Jahr muss das schon sein
![]()

30 Min nur?Armutszeugnis
![]()

achso. Ja, Pollenflug ist natürlich doof. Hat man des ganze gelbe und klebrige Zeugs immer am Fenster kleben.Ich hab das jetz schon das 2. mal das Jahr gemacht, oder gar das dritte mal. Nach dieser komischen plage von gelben pollen sahen die so furchtbar aus. Und diesma wegen Fliegenresten...![]()
Morgen kauf ich mir Fliegengitter.![]()
![]()

Hier 30,da 30.Da kommt auch schon was zusammen.![]()

achso. Ja, Pollenflug ist natürlich doof. Hat man des ganze gelbe und klebrige Zeugs immer am Fenster kleben.
Bei mir ist's nur Smog und da kann ich ein Jahr mal nicht putzen und sieht dennoch nicht so schlimm aus (in meinen augen)![]()

mhhh weiß nicht, bin ja praktisch ein Stadtkind.Mir is an deinen Fenstern nu auch nix negatives aufgefallen![]()
![]()
Gibts eigentlich am aufm Dorf leben auch irgend welche Vorteile, ausser dass ich mich da eben wohler fühl als in der Stadt?![]()
![]()

mhhh weiß nicht, bin ja praktisch ein Stadtkind.
Naja, heute hats mich mal wieder total genervt...habe in der Nacht das Fenster gekippt und es ging diese Nacht und am Morgen / Vormittag ab wie sonst was. auto hier auto da. Die ganze Zeit. Also die Ruhe ist vllt gar nicth so schlecht. Wobei ich nicht pennen kann, wenn es total ruhig und zb dunkel ist.
Ansonsten kann man auf'm Land schön sporteln. Sonst fällt mir nichts ein
Parties feiern kann man immer in der Stadt, ist eh laut genug. Land? Weiß nicht...entweder ist weit und breit keiner und beschwert sich nicht, oder doch, weils zu laut ist![]()