Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
39
München/Munich
Ich hab das jetz schon das 2. mal das Jahr gemacht, oder gar das dritte mal. Nach dieser komischen plage von gelben pollen sahen die so furchtbar aus. Und diesma wegen Fliegenresten... :rolleyes: :D
Morgen kauf ich mir Fliegengitter. :mad: :D
achso. Ja, Pollenflug ist natürlich doof. Hat man des ganze gelbe und klebrige Zeugs immer am Fenster kleben.
Bei mir ist's nur Smog und da kann ich ein Jahr mal nicht putzen und sieht dennoch nicht so schlimm aus (in meinen augen) :o
Hier 30,da 30.Da kommt auch schon was zusammen.:o:cool::p:D
:D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.462
7.920
128
37
Lkr. Ravensburg
achso. Ja, Pollenflug ist natürlich doof. Hat man des ganze gelbe und klebrige Zeugs immer am Fenster kleben.
Bei mir ist's nur Smog und da kann ich ein Jahr mal nicht putzen und sieht dennoch nicht so schlimm aus (in meinen augen) :o

Mir is an deinen Fenstern nu auch nix negatives aufgefallen :o :D
Gibts eigentlich am aufm Dorf leben auch irgend welche Vorteile, ausser dass ich mich da eben wohler fühl als in der Stadt? :confused: :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
39
München/Munich
Mir is an deinen Fenstern nu auch nix negatives aufgefallen :o :D
Gibts eigentlich am aufm Dorf leben auch irgend welche Vorteile, ausser dass ich mich da eben wohler fühl als in der Stadt? :confused: :D
mhhh weiß nicht, bin ja praktisch ein Stadtkind.
Naja, heute hats mich mal wieder total genervt...habe in der Nacht das Fenster gekippt und es ging diese Nacht und am Morgen / Vormittag ab wie sonst was. auto hier auto da. Die ganze Zeit. Also die Ruhe ist vllt gar nicth so schlecht. Wobei ich nicht pennen kann, wenn es total ruhig und zb dunkel ist.
Ansonsten kann man auf'm Land schön sporteln. Sonst fällt mir nichts ein :o
Parties feiern kann man immer in der Stadt, ist eh laut genug. Land? Weiß nicht...entweder ist weit und breit keiner und beschwert sich nicht, oder doch, weils zu laut ist :D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.462
7.920
128
37
Lkr. Ravensburg
mhhh weiß nicht, bin ja praktisch ein Stadtkind.
Naja, heute hats mich mal wieder total genervt...habe in der Nacht das Fenster gekippt und es ging diese Nacht und am Morgen / Vormittag ab wie sonst was. auto hier auto da. Die ganze Zeit. Also die Ruhe ist vllt gar nicth so schlecht. Wobei ich nicht pennen kann, wenn es total ruhig und zb dunkel ist.
Ansonsten kann man auf'm Land schön sporteln. Sonst fällt mir nichts ein :o
Parties feiern kann man immer in der Stadt, ist eh laut genug. Land? Weiß nicht...entweder ist weit und breit keiner und beschwert sich nicht, oder doch, weils zu laut ist :D

Mich hat neulich mal die Feuerwehr geweckt, das hat mich genervt, an sonsten werd ich von autos weder wach, noch hindern sie mich so richtig am einschlafen. Wobei, wenns viele sind vielleicht, aber durch Bahnhof und Einflugschneise bin ich ja schon einiges gewohnt :D
Stimmt, sporteln is hier super, joggen tu ich immer schön auf Feldwegen zwischen Wiesen und Feldern, bzw. heute bin ich am Europakanal entlanggelaufen. :D
Hm, Party weiss ich auch nich, hab hier noch keine gemacht irgendwie :o