Was soll den so ein Scheiß? Jeder hat halt seine Stimme, und dass es Frauen mit tiefer Stimme gibt ist doch ganz normal.

Also ich find deine Stimme ziemlich geil, irgendwie hat die was verruchtes!Ich hab mich auch strikt geweigert...und ich habe gestritten.
Und wie.
So ein Idiot.![]()

Und was ist mit Olmen? Sind das die Bad Boys?Frauen stehen doch auf die Bad Boys.
![]()

Also ich find deine Stimme ziemlich geil, irgendwie hat die was verruchtes!![]()

Ich finde das ist ein Kompliment...Ich beneide deine Stimme!Das haben mir schon so einige gesteckt...ich kann damit leben!
Bin ja eh missraten,passt ja dann!![]()

Bad Boys brechen mir das Herz und die Lieblichen will ich nicht,weil sie mich zu Tode langweilen.
Denkst du,das ist bedenklich?![]()

Ich nich....hm, und ignoriert werd ich auch noch übrall![]()

Ich finde das ist ein Kompliment...Ich beneide deine Stimme!![]()

Dann musst du den Mittelweg gehen, das sagt auch der Buddha und Aristoteles. Aber was wissen die schon? Wenn die so klug waren, warum sind die dann tot?![]()

*hrhr**grins*
Danke.
Das hatte vor allem Vorteile für meinen Bruder früher...wenn die Schule zuhause angerufen hat,weil er zuviel geschwänzt hat...und ich war dann dran. Dann war ich der empörte Vater und mein Bruder fein raus!![]()

Die Grauzone und ich haben kein Vertag.
Schützt denn Klugheit vor dem Tod? Bitte nicht!![]()