Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich verabscheue es
Jedenfalls heute. Und gestern. Und so.
Kenn ich, kenn ich! Dass das dämliche Pack auch immer was zum Feiern hat.

Ich verabscheue es
Jedenfalls heute. Und gestern. Und so.

Ich bezog mich mehr auf die Frage der Normalität.![]()

Warum sind Sie denn nicht aus und tanzen mit Frauen die ihre nackten Titten zeigen?Uuuaaarrggghh!!! Schon wieder Bier.
Das kann doch nicht normal sein?![]()

Die ist für mich nur Projektionsfläche für all die verrückten Dinge, die mir tagtäglich so in den Sinn kommen.![]()

Ja, das ist eine wahre Feierinflation. Dann ist das Feiern ja irgendwann auch gar nichts besonderes mehr.Kenn ich, kenn ich! Dass das dämliche Pack auch immer was zum Feiern hat.![]()

hm, irgendwie is alles suboptimal. Klar könnt alles noch viel doofer sein, aber wirklich zufrieden bin ich mit aktuellen situation so wirklich nich. Es is alles nur so hm ja. Kann nichma was so richtig gut sein?![]()
hm, irgendwie is alles suboptimal. Klar könnt alles noch viel doofer sein, aber wirklich zufrieden bin ich mit aktuellen situation so wirklich nich. Es is alles nur so hm ja. Kann nichma was so richtig gut sein?![]()

Warum sind Sie denn nicht aus und tanzen mit Frauen die ihre nackten Titten zeigen?![]()

Die gehen mich doch nix anDas wäre ja langweilig. Außerdem ist das immer eine Frage der Sichtweise. Den hungernden Kindern in Afrika... *sülz*

Vergiss es!
Es gibt immer was zu optimieren!
s.o.
![]()
Na du machst dir aber echt einfach.![]()

Musst du beichten?Igitt! Sowas verruchtes würde mir nie auch nur in den Sinn kommen. Außerdem muss ich doch morgen in die Kirche.![]()

Ja, das ist eine wahre Feierinflation. Dann ist das Feiern ja irgendwann auch gar nichts besonderes mehr.
Aber Kieler Woche ist für die meisten eh die Lizens zum Sich-hemmungslos-vollaufen-lassen-und-überall-hinpinkeln, gekrönt mit einem Feuerwerk. Und wenn man Glück hat, gibt es auch eine Bratwurst dazu. Aber ich hab gehört, dass da auch Bands spielen, wo wie in Wacken (hab ich gehört).

Ja, das ist eine wahre Feierinflation. Dann ist das Feiern ja irgendwann auch gar nichts besonderes mehr.
Aber Kieler Woche ist für die meisten eh die Lizens zum Sich-hemmungslos-vollaufen-lassen-und-überall-hinpinkeln, gekrönt mit einem Feuerwerk. Und wenn man Glück hat, gibt es auch eine Bratwurst dazu. Aber ich hab gehört, dass da auch Bands spielen, wo wie in Wacken (hab ich gehört).
Auch die Beschreibung vor dem Kram mit den Bands klingt ganz nach diesem Treiben dort in Wacken. Früher hat man die dümmsten der Dummen im Sommer immer nach Mallorca geschickt, heute kreuchen und fleuchen sie durch des Landes Norden, hab ich das Gefühl.
Als ob es so einfach wäre sich tagtäglich immer was noch beklopptes einfallen zu lassen.![]()

Musst du beichten?![]()