Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.301
7.756
128
37
Lkr. Ravensburg
hm, irgendwie is alles suboptimal. Klar könnt alles noch viel doofer sein, aber wirklich zufrieden bin ich mit aktuellen situation so wirklich nich. Es is alles nur so hm ja. Kann nichma was so richtig gut sein? :(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Kenn ich, kenn ich! Dass das dämliche Pack auch immer was zum Feiern hat.:o
Ja, das ist eine wahre Feierinflation. Dann ist das Feiern ja irgendwann auch gar nichts besonderes mehr. :o
Aber Kieler Woche ist für die meisten eh die Lizens zum Sich-hemmungslos-vollaufen-lassen-und-überall-hinpinkeln, gekrönt mit einem Feuerwerk. Und wenn man Glück hat, gibt es auch eine Bratwurst dazu. Aber ich hab gehört, dass da auch Bands spielen, wo wie in Wacken (hab ich gehört).

hm, irgendwie is alles suboptimal. Klar könnt alles noch viel doofer sein, aber wirklich zufrieden bin ich mit aktuellen situation so wirklich nich. Es is alles nur so hm ja. Kann nichma was so richtig gut sein? :(

Das wäre ja langweilig. Außerdem ist das immer eine Frage der Sichtweise. Den hungernden Kindern in Afrika... *sülz*

Fetty

29 Juni 2005
32.301
7.756
128
37
Lkr. Ravensburg

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Ja, das ist eine wahre Feierinflation. Dann ist das Feiern ja irgendwann auch gar nichts besonderes mehr. :o
Aber Kieler Woche ist für die meisten eh die Lizens zum Sich-hemmungslos-vollaufen-lassen-und-überall-hinpinkeln, gekrönt mit einem Feuerwerk. Und wenn man Glück hat, gibt es auch eine Bratwurst dazu. Aber ich hab gehört, dass da auch Bands spielen, wo wie in Wacken (hab ich gehört).

Jaja, das Kieler Woche-Hörensagen. Denn wer sich dran erinnern kann, hat wohl was falsch gemacht.:confused::D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen

Klingt gar fürchterlich!:o Auch die Beschreibung vor dem Kram mit den Bands klingt ganz nach diesem Treiben dort in Wacken. Früher hat man die dümmsten der Dummen im Sommer immer nach Mallorca geschickt, heute kreuchen und fleuchen sie durch des Landes Norden, hab ich das Gefühl.:o