Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Jaja, das Kieler Woche-Hörensagen. Denn wer sich dran erinnern kann, hat wohl was falsch gemacht.:confused::D
Hm, ich konnte mich bisher immer an alles erinnern. Dann kann ich die anderen wenigstens beruhigen, dass sie nicht viel verpasst haben.
Aber dieses Jahr bin ich wirklich am überlegen, ob ich mir die eine oder andere Band angucke. Mal spontan entscheiden...

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Solches meinen irrt. Aber eigentlich tue ich ohnehin nur das was mir die Stimmen sagen. Was der These der harten tagtäglichen Arbeit direkt widerspricht, wofür ich aber nichts kann, das haben mir die Stimmen gesagt.:o

Ich habe eine unfreundliche Stimme.:o
Auf meiner ehemaligen Arbeit wollte mich mein Chef dazu zwingen,daß ich eine Oktave höher sprechen soll.

Wie,das hat jetzt nix damit zu tun?:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Und der Teufel...der hat dir das auch gesagt!:o
Der hat mir gar nichts zu sagen! Der ist nicht mein richtiger Vater!:mad::mad:

Auf meiner ehemaligen Arbeit wollte mich mein Chef dazu zwingen,daß ich eine Oktave höher sprechen soll.

Doch das könnte was damit zu tun haben, vorausgesetzt in der Geschichte kommen noch diverse Dachse vor.:o:confused:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

:D Ich stell mir den Dialog grad vor. "Ja, das ist ja alles ganz nett, aber könnten sie das bitte eine Oktave höher sagen? Sie verschrecken unsere Kunden!"
Ich hör meistens das Gegenteil, dass meine Stimme ja viel höher ist als ich aussehe. Dafür gucke ich grimmig :confused::D

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
:D Ich stell mir den Dialog grad vor. "Ja, das ist ja alles ganz nett, aber könnten sie das bitte eine Oktave höher sagen? Sie verschrecken unsere Kunden!"
Ich hör meistens das Gegenteil, dass meine Stimme ja viel höher ist als ich aussehe. Dafür gucke ich grimmig :confused::D

Ich hab ja wircklich eine sehr dunkle Stimme....trotzdem,ich war froh,als der mich dann gekündigt hat. Wir waren nicht so eins,befürchte ich.:D

Ich sollte auch zum PUR Konzert gezwungen werden...kannst du dir das vorstellen?:o:mad::(:D