Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Das war aber doch nur am Anfang und dann brach die Sonne durch und schien direkt auf die Bühne. Das war eine ganz besondere Stimmung. Ich stand ziemlich weit vorne und man konnte sehen wie die Musiker abgingen, selbst Holopainen, der sonst fast ausschließlich konzentriert oder in sich versunken scheint, hatte ein breites Grinsen im Gesicht.:D

gut, stimmt schon, aber ich saß schon bei Morgoth dar und war am warten und hab so den kompletten Wolkenbruch voll abbekommen...war dann nass bis auf die Knochen :D
Dann erstmal umziehen und kurz mal etwas aufwärmen...naja, dann zu IE und da endete es klamottentechnisch genauso :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.131
20.165
168
48
thorin, lipe grüße an aibell. DIE party wäre mal n knaller mit ihr. meine fresse, ich bin fast gestorben, als wir drei mädels gesabbelt haben . :D:D:D:D:D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
He! :o Dann müsst ihr noch so ein Bier kaufen für mich! :o :D

Achso, sind ja Ferien...da war ja was...

Sind aber keine Leute ausm Forum, oder?

Puuh, ich werd mich dann an Alex hängen...ich mag nur sehen.....jetzt schau her, oide Maid:
SALTATIO MORTIS
Haggard
Koorpiklaani

Aber eigentlich kenn ich nur Saltatio Mortis, die ich wirklich sehen will. Ich werd wirklich äußerst im Stress sein und hoffe, dass wir uns auf 1-2-3-4-5 Bier treffen können...oder auch mal ein Konzert zusammen sehen können, damit ich mit DEINER Kamera die guten Bilder machen kann, weil das hast du ja bis heute noch nicht gelernt :o:p:D:D:D

Na mal sehen... :D

Nö, keine Forumler, schau dir doch meine Pinnwand an! ;)

Tja, ich denke bei diesen Bands wird auch Alex dabei sein.
Haggard sind eh genial und Korpiklaani wird die Mittelalterfreaks wieder zum Heulen bringen!!! :D :D
Saltatio taugen auch, jepp.
Alex wird sich noch den Fish anschaun und ich will Dunkelschön sehen. Und Omnia.
Schelmish sind doof (außer sie würden ihr Mittelalterset spielen).

Meine Kamera ist auch nicht sooo toll... will schon wieder ne neue, weil meine immer rumzickt. Fragt sich nur welche.

Fetty

29 Juni 2005
32.202
7.616
128
37
Lkr. Ravensburg
was? Ein Zelt? :confused::o

Also so lang ich in meinem Zelt allein pennen kann, find ich das immer recht cool. Hoffe, dass es beim Dong recht warm wird, weil ich so nen blöden Schlafsack hab. aber nun ja, habs ja auch letzte Woche beim GF gemerkt: Megateuren Schlafsack von ner Freundin ausgeliehen und ich hab gebibbert wie ne Blöde. Mhhh....hoffe mal, dass die restlichen Festivals wärmer werden. und ich freu mich aufs Feuertanz diese Woche, schön im Bett in der Wohnung schlafen :cool:

Ein GUTES Zelt hatte ich noch nie :o

Naja, mal schauen wies beim Dong so wird, ich uss jetzt dann erstma schauen dass ich Urlaub beantrag, weil ging ja bisher nich weil ich noch nich wusste ob ich überhaupt im Juli noch hier arbeite... doofer befristeter Arbeitsvertrag. :o

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ein GUTES Zelt hatte ich noch nie :o

Naja, mal schauen wies beim Dong so wird, ich uss jetzt dann erstma schauen dass ich Urlaub beantrag, weil ging ja bisher nich weil ich noch nich wusste ob ich überhaupt im Juli noch hier arbeite... doofer befristeter Arbeitsvertrag. :o

ich hoffe doch für dich, dass du Urlaub kriegst, sosnt bin ich stinksauer, hab nämlich sowas von keine Lust die Karte zu verticken! ;)