TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Es war wieder so klar...den ganzen Tag war eigentlich ganz gutes Wetter, nur dann, wenn die beiden Bands spielen, die ich sehen wollte, pisst es wie nichts Gutes![]()
irgendwas is ja immer..

Es war wieder so klar...den ganzen Tag war eigentlich ganz gutes Wetter, nur dann, wenn die beiden Bands spielen, die ich sehen wollte, pisst es wie nichts Gutes![]()

Das war aber doch nur am Anfang und dann brach die Sonne durch und schien direkt auf die Bühne. Das war eine ganz besondere Stimmung. Ich stand ziemlich weit vorne und man konnte sehen wie die Musiker abgingen, selbst Holopainen, der sonst fast ausschließlich konzentriert oder in sich versunken scheint, hatte ein breites Grinsen im Gesicht.![]()

He!Dann müsst ihr noch so ein Bier kaufen für mich!
![]()
Achso, sind ja Ferien...da war ja was...
Sind aber keine Leute ausm Forum, oder?
Puuh, ich werd mich dann an Alex hängen...ich mag nur sehen.....jetzt schau her, oide Maid:
SALTATIO MORTIS
Haggard
Koorpiklaani
Aber eigentlich kenn ich nur Saltatio Mortis, die ich wirklich sehen will. Ich werd wirklich äußerst im Stress sein und hoffe, dass wir uns auf 1-2-3-4-5 Bier treffen können...oder auch mal ein Konzert zusammen sehen können, damit ich mit DEINER Kamera die guten Bilder machen kann, weil das hast du ja bis heute noch nicht gelernt![]()

im dezember. bochum oder osnabrück. ma sehn. oder so.![]()

was? Ein Zelt?
Also so lang ich in meinem Zelt allein pennen kann, find ich das immer recht cool. Hoffe, dass es beim Dong recht warm wird, weil ich so nen blöden Schlafsack hab. aber nun ja, habs ja auch letzte Woche beim GF gemerkt: Megateuren Schlafsack von ner Freundin ausgeliehen und ich hab gebibbert wie ne Blöde. Mhhh....hoffe mal, dass die restlichen Festivals wärmer werden. und ich freu mich aufs Feuertanz diese Woche, schön im Bett in der Wohnung schlafen![]()

thorin, lipe grüße an aibell. DIE party wäre mal n knaller mit ihr. meine fresse, ich bin fast gestorben, als wir drei mädels gesabbelt haben .![]()
. Ich sag dir auf jedenfall Bescheid, wenns soweit is 
*rooofffäääälll* danke dir.Jacky: Ich weiß genau, was du meinst. Luftholen fiel bei dem Gespräch etwas schwerer. Ich sag dir auf jedenfall Bescheid, wenns soweit is
![]()

Ein GUTES Zelt hatte ich noch nie
Naja, mal schauen wies beim Dong so wird, ich uss jetzt dann erstma schauen dass ich Urlaub beantrag, weil ging ja bisher nich weil ich noch nich wusste ob ich überhaupt im Juli noch hier arbeite... doofer befristeter Arbeitsvertrag.![]()

im dezember. bochum oder osnabrück. ma sehn. oder so.![]()
Oh, mein Magen. War ein wenig viel für den guten!![]()

Ich hab täglich mit 2 Tabletten Pantoprazol vorgesorgt. Das war sehr schlau und nötig!
Kann ich nur empfehlen,Schatz!![]()