ich muss immer noch packen *chaossinnigbetrachte*
hm die kleine reisetasche oder die ein bissel größer so das ich alles möglich was sonst so rumflatter da reinbekomme![]()

Kleine Taschen, wenig krimskrams.![]()

gnihihi... *beruhigungstee rüberschieb*neiiin, du wirst dich nicht auf eine aussichtslose internetdiskussion mit *piep* einlassen...![]()

gnah große herrausfoderung ich bin doch weiblich![]()

Mal gucken was das mit dem ELSTER so is

Ich will dich nich enttäuschen, aber du bist zu spät. Das hättesse bis ende Mai fertig haben müssen oder so![]()

schon wieder das thema. dafür hast du als 0815 bürger 2 jahre zeit.![]()

schon wieder das thema. dafür hast du als 0815 bürger 2 jahre zeit.![]()

ich bin mir sogar recht sicher, dass es noch weiter zurück geht wenn der staat der meinung ist, dass es zu seinen gunsten ausgehtkann man nicht auch noch irgendwie sogar noch ältere machen?
Hab glaub ich seit 2008 nich gemacht
Dann mal 09 noch machen nacher

achso? wieso sagt das fernsehen dann was anderes? Dann kann ich das ja auch noch machen![]()
![]()
ich bin mir sogar recht sicher, dass es noch weiter zurück geht wenn der staat der meinung ist, dass es zu seinen gunsten ausgeht
weil im fernsehen auch manchmal scheiß geagt wird. bzw gilt diese grenze sicherlich auch, aber nicht für leute ohne gewerbe *vermut*
ich hab meine info direkt ausm amt und habe ohne probleme im dez. 2007 die erklärungen für 2005 und 2006 abgeben können.