Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
ich muss immer noch packen *chaossinnigbetrachte*
hm die kleine reisetasche oder die ein bissel größer so das ich alles möglich was sonst so rumflatter da reinbekomme :confused:

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
kann man nicht auch noch irgendwie sogar noch ältere machen?
Hab glaub ich seit 2008 nich gemacht :eek::eek::eek:
Dann mal 09 noch machen nacher
ich bin mir sogar recht sicher, dass es noch weiter zurück geht wenn der staat der meinung ist, dass es zu seinen gunsten ausgeht ;)
achso? wieso sagt das fernsehen dann was anderes? Dann kann ich das ja auch noch machen :cool: :D

weil im fernsehen auch manchmal scheiß geagt wird. bzw gilt diese grenze sicherlich auch, aber nicht für leute ohne gewerbe *vermut*
ich hab meine info direkt ausm amt und habe ohne probleme im dez. 2007 die erklärungen für 2005 und 2006 abgeben können.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ich bin mir sogar recht sicher, dass es noch weiter zurück geht wenn der staat der meinung ist, dass es zu seinen gunsten ausgeht ;)

weil im fernsehen auch manchmal scheiß geagt wird. bzw gilt diese grenze sicherlich auch, aber nicht für leute ohne gewerbe *vermut*
ich hab meine info direkt ausm amt und habe ohne probleme im dez. 2007 die erklärungen für 2005 und 2006 abgeben können.

Ja dann sowieso.
Aber bei mir is vom Amt nix zu holen weil ich wenndann nur ferienjobs hab bei denen ich die komplette abgeführte Steuer zurück krieg ;)