MeistermetT
W:O:A Metalhead
Das Medium is ja egalGeht um den Grund. Is so langweilig da?
![]()
Jap, die spieln alle grad Volleyball mit meinem Ball und ich hab nicht so Lust auf das Wasser. Da les ich mir lieber den Krempel hier im Forum durch
![]()
![]()
manche menschen können eben nich ohne internet. der schrei nach aufmerksamkeit..willkommen in der welt von twitter, facebook und co.
![]()
Schenkst du mir AufmerksamkeitBiiiiittteee
![]()
*wenns mir da auch so kacke geht wie heute, hol ich doch n paar kreislauftropfen*![]()
manche menschen können eben nich ohne internet. der schrei nach aufmerksamkeit..willkommen in der welt von twitter, facebook und co.
![]()
Generation Facebook![]()
Ich hab wie immer welche mitBesser is das...Bzw. könnte ich mir jetzt auch welche reinpfeifen, das Wetter geht grad gar nicht...
schrecklich find ich das. jeden scheiß zu posten den ich grad mach. "gerade habe ich meine tage bekommen."![]()
![]()
![]()
schrecklich find ich das. jeden scheiß zu posten den ich grad mach. "gerade habe ich meine tage bekommen."![]()
![]()
![]()
obs nun soviel besser ist, hier ständig zu schreiben, was einen mal wieder aufregt oder was man gerade denkt...ich weiß ja nicht![]()
Hm, naja, ich poste auch relativ viel in Facebook
Aber ich glaube man kann da bestimmt auch iwo einstellen von wem man was lesen will und von wem nich... von daher![]()
facebook is mir viel zu anstrengend und hat zu viele sicherheitslücken. nix für mich.![]()