METi
W:O:A Metalmaster
ist das wetter, hab den vierten tag jetzt damit zu tun.
Migräne

ist das wetter, hab den vierten tag jetzt damit zu tun.
ja, bin da auch anfällig mit migräne, braucht keine sow sowas. hab tabletten immer mit dabei, für alle fälle. arme socke, du.Migräne... im moment hab ich da echt zu leiden dran.
![]()
ja, bin da auch anfällig mit migräne, braucht keine sow sowas. hab tabletten immer mit dabei, für alle fälle. arme socke, du.![]()
Als Schüler wird man halt extrem verwöhnt, muss ich zugeben.
uah das is mist. mir sind sie auch mal ausgegangen, hab dann natürlich die kloschüssel ganz doll lieb gehabt.Meine sind mir grade ausgegangen.
Morgen gibts nachschub. ...
uah das is mist. mir sind sie auch mal ausgegangen, hab dann natürlich die kloschüssel ganz doll lieb gehabt.wenn nicht, hauste dich hin, hilft meistens.
![]()
Im öffentlichen Dienst auch!
...naja.![]()
trink die einen, dann hast du ein grund für die kopfschmerzen.Ich lieg schon im bettchen![]()
Die kloschüssel hab ich dann nie gern. ... nur das kopfweh wird unerträglich.
Was haben Sie denn geguckt?Ich hasse diese Psycho-Kiler-Filme. Warum hauen die dem Killer nicht einfach eins auf die Nase?![]()
Dank meiner Fernbeziehung hab ich so viele Bahn-Bonus-Punkte, dass ich von denen einen Fußball oder eine Handtasche geschenkt bekomme. Lohnt sich doppelt
Sind auch nur Zahlen auf'm Tacho.Mich stört das nicht.Gemeinsamkeit is eh unbezahlbar.![]()
man, schon wieder so müde![]()