Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Jetz flutscht es grade wieder...Mal sehen wie lange...![]()
Vielleicht machen mich auch nur die 2 Schobbn und der Schnabs lahm

Jetz flutscht es grade wieder...Mal sehen wie lange...![]()
Da hab ich ja Glück.Bin noch nicht ganz so geschädigt davon.
oh den hab ich ewig nicht mehr gesehen. ich penn auch beim fernsehn meist ein, mach mich extra schon bettfertig, daß ich wegen irgentwas nicht mehr hoch muß.Weil ich doch so müde bin
Und meistens will ich eigentlich noch fernsehen, gestern bin ich bei Hot Fuzz eingeschlafen, den wollt ich eigentlich sehen.![]()
Du wirst lachen aber ich merk die zwei Bierchen und den Schnappes auch weng...Vielleicht machen mich auch nur die 2 Schobbn und der Schnabs lahm![]()
*kaffeehinstell*Hmm,könnte grad so mit'm Kopp auf den Tisch knallen...*gähn*
Und warum nicht?
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
War es denn wenigstens ein guter Killerfilm...also sowas wie Schweigen der Lämmer...
Jetz sagen Sie es mir halt!![]()
*kaffeehinstell*
*kussgeb*
Hier Schatzi!
Ich glaub ich mach mir jetz noch nen Kaffee, irgendwie hätt ich da jetz Lust drauf...
Jetz werd ich aber gleich fuchsteufelswild!*sichfragenddasKinnkratzt*
Nein!![]()
Mach das mal...*wegsauf*
*auchküss*
Danke schön.
Ich werd es wohl ehr gleich mit dem Bett versuchen.![]()
Mach das mal...
Hoffentlich bleibt es ruhig die Nacht....
Du wirst lachen aber ich merk die zwei Bierchen und den Schnappes auch weng...
ein teufelskreis.Das aktuelle problem hat mit dem Schichtdienst nix zu tun. Das is nur weil ich am Sonntag so früh ins bett bin, und montag so früh wach war, dadurch war ich gestern wieder so früh müde, und bin so früh eingeschlafen, dass ich heute wieder so früh wach war. Und jetz bin ich deswegen wieder müde, aber ich bleib jetz ma bis minimum 0 Uhr auf...![]()
Jajajajaaaa...aber ich will ja noch heimfahren....Ich hoff mal morgen geht mehr![]()
Jajajajaaaa...aber ich will ja noch heimfahren....
Also zumindest hab ich das vor....
Ich glaub ich pack vorsichtshalber mal den Schlafsack ein....