Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.873
12.995
168
Metalfranken
Das Wetter ist doof, das Wetter ist immer noch doof, Wohnung ist aufgeräumt, Fetty kommt erst gegen 19°° Uhr. was mach ich'n jetzt noch so?!?! :confused:
Könnte mal die angesammelten Zeitungen der letzen 2,5 Jahre wegschmeißen

Da fällt mir was ein......evtl bin ich am 5. Juni in München. Bist du da daheim und dürft ich dann mal so nachmittags/abends bei dir vorbeigucken?
Aber weiß noch ned sicher ob ich fahre.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Da fällt mir was ein......evtl bin ich am 5. Juni in München. Bist du da daheim und dürft ich dann mal so nachmittags/abends bei dir vorbeigucken?
Aber weiß noch ned sicher ob ich fahre.

ist also der nächste Sonntag. Joa, soweit ich weiß bin ich da. Mal gucken, wenn's Wetter gut ist, bin ich bestimmt im Biergarten oder so. Aber sonst bin ich schon in der Gegend.

Edit: Bist du da bei dem Treffen, welches auch schon an meinem geb. war?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.873
12.995
168
Metalfranken
ist also der nächste Sonntag. Joa, soweit ich weiß bin ich da. Mal gucken, wenn's Wetter gut ist, bin ich bestimmt im Biergarten oder so. Aber sonst bin ich schon in der Gegend.

Edit: Bist du da bei dem Treffen, welches auch schon an meinem geb. war?

Kann ja dann nochmal bescheid geben wenn ichs genau weiß. Die Veranstaltung geht bis 16:30, wär also dann irgendwann danach. Und falls Zug (werd ich wahrscheinlich auch machen) muss ich spätestens um 21:09 zurück.

Hex

4 März 2004
248.221
68.388
158
Ooooh...:eek::rolleyes::rolleyes::rolleyes: *facepalm* Na danke für diese tollen Tipps, liebe "Brigitte"...:confused::rolleyes: Hilfe...was für ne gequirlte Scheiße. Darf heute eigentlich jeder schreiben, was er will? Poah :rolleyes:
Die ham sie doch nich mehr alle, oder? Das muss jemand verfasst haben der absolut keine Ahnung von Hunden hat....:rolleyes:

Hex

4 März 2004
248.221
68.388
158
Nach 2 Stunden Schlaf heute nacht sollte ich mich vielleicht nochmal hinlegen bevor abends die Kinderchen kümmen, woll?

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.761
1.290
128
34
Wahrscheinlich alle aufm Metalfest:( Will auch! Oder heute Abend nach Frankfurt zu Maiden. Aber NEIN... Ich muss ja auch meine kleinen Geschwister aufpassen :Rolleyes::D

Ich rede aber von meinen Klassenkameraden die alle telefonisch nicht erreichbar sind :o
Und ich will mich eigentlich hinlegen... aber dann rufen die wahrscheinlich alle an wenn ich gerade eingeschlafen bin :mad::o