von 13 WOAs war ich 2x in Wacken.![]()

Bei denen scheint wohl was freggt zu sein? Oder haben die zum Schluss das Kontingent erhöht?
Ich tu ja nix Verbotenes wenn ich das direkt bei der Plattenfirma runterziehe 
"Die Unkomplizierten
Zu Ihnen würde z. B. ein Golden Retriever gut passen, ein Berner Sennenhund oder, wenn es eine Nummer kleiner sein soll, ein Beagle, Border Terrier, Pudel, Drahthaarfox oder Jack Russell. Kurz: Ein unkomplizierter, verträglicher, geselliger Vierbeiner, der zwar nicht ständig trainiert und bespaßt werden muss, aber doch genügend Auslauf, Beschäftigung und Beschmusung braucht, um sich wohl zu fühlen. Ein richtiger Familienhund eben, mit dem auch jemand ohne große Erfahrung gut zurechtkommen kann, wenn er etwas guten Willen mitbringt."

*facepalm* Na danke für diese tollen Tipps, liebe "Brigitte"...
Hilfe...was für ne gequirlte Scheiße. Darf heute eigentlich jeder schreiben, was er will? Poah 
Ooooh...*facepalm* Na danke für diese tollen Tipps, liebe "Brigitte"...
Hilfe...was für ne gequirlte Scheiße. Darf heute eigentlich jeder schreiben, was er will? Poah
![]()

Das haste davon, dass du die "Brigitte" liest...Strafe muss sein![]()
Woher haben die denn diese Info? 
Bin grad über son dämlichen "Welcher Hund passt zu mir?" Onlinetest gestolpert und bin fassungslos. Was an einem Beagle ist denn bitte unkompliziert?Woher haben die denn diese Info?
![]()