Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Den Film kenn ich nicht. Ich kenn nur die ganzen alten Klassiker. Mit den traditionellen Geschlechterrollen, zweifelhaften moralischen Lektionen und viel Antisemitismus.:o

Die schlafen den ganzen Winter über in einer kuscheligen Höhle, da ist es warm genug.

Dann gib dem Film mal´ne Chance,lohnt sich.

Joa,da hast du wohl wahr.

Hm,du könntest ja was für jemand anders machen?!
Bist du jemand,der gerne schenkt?:)

Vielleicht freut sich der/diejenige über einen ,mit Liebe zum Detail,selbstgestrickten Schal...:D:o

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Dann gib dem Film mal´ne Chance,lohnt sich.

Joa,da hast du wohl wahr.

Hm,du könntest ja was für jemand anders machen?!
Bist du jemand,der gerne schenkt?:)

Vielleicht freut sich der/diejenige über einen ,mit Liebe zum Detail,selbstgestrickten Schal...:D:o

Neee, schenken gehört nicht gerade zu meinen liebsten Aktivitäten.:o

Ich schenke vielen Leuten eine schöne Zeit, indem ich ihnen meine Anwesenheit erspare. Das finde ich eigentlich ziemlich nett.:confused:

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Neee, schenken gehört nicht gerade zu meinen liebsten Aktivitäten.:o

Ich schenke vielen Leuten eine schöne Zeit, indem ich ihnen meine Anwesenheit erspare. Das finde ich eigentlich ziemlich nett.:confused:

:D:D:D

Ich könnte dich gerade knutschen,aber das wäre sicherlich nicht in deinem Sinne!:o
Murmeltiere beissen ja auch,wenn man sie attackiert oder stört.
.... genau das macht es ja schon wieder spannend.:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:D:D:D

Ich könnte dich gerade knutschen,aber das wäre sicherlich nicht in deinem Sinne!:o
Murmeltiere beissen ja auch,wenn man sie attackiert oder stört.
.... genau das macht es ja schon wieder spannend.:confused:

Das stimmt! Und sie haben sehr sehr scharfe Zähne und so mürrisch wie die sind zögern die auch nicht sie einzusetzen. Dazu reicht es in der Tat schon aus, wenn man sie stört. Und mich persönlich stört eigentlich alles.:o:confused:

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Das stimmt! Und sie haben sehr sehr scharfe Zähne und so mürrisch wie die sind zögern die auch nicht sie einzusetzen. Dazu reicht es in der Tat schon aus, wenn man sie stört. Und mich persönlich stört eigentlich alles.:o:confused:

Hm...aber ist das Leben eines Murmeltieres dann nicht sehr arg eingeschränkt?:confused:
Machst du denn niemals Ausnahmen?:o

Andersrum ersparst du dir mit dieser Haltung auch viel Ärger,Streit und Stress.

Dann machst du ja auch keine Fehler,weil du gar nichts verkehrt machen kannst so alleine in deinem Bau...macht das glücklich?:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hm...aber ist das Leben eines Murmeltieres dann nicht sehr arg eingeschränkt?:confused:
Machst du denn niemals Ausnahmen?:o

Andersrum ersparst du dir mit dieser Haltung auch viel Ärger,Streit und Stress.

Dann machst du ja auch keine Fehler,weil du gar nichts verkehrt machen kannst so alleine in deinem Bau...macht das glücklich?:confused:

Nein, glücklich macht das nicht. Dazu bin ich viel zu wütend den ganzen Tag lang.:o
Aber gangbare Alternativen gibt es ja nun auch nicht wirklich. Was soll man denn sonst tun? Nett sein zu den Mitmenschen und eine friedliche Koexistenz anstreben? Das wär doch absurd!:o
Außerdem: Wenn ich nicht mehr meckern kann, habe ich ja gar nichts mehr zu tun.:confused:

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Nein, glücklich macht das nicht. Dazu bin ich viel zu wütend den ganzen Tag lang.:o
Aber gangbare Alternativen gibt es ja nun auch nicht wirklich. Was soll man denn sonst tun? Nett sein zu den Mitmenschen und eine friedliche Koexistenz anstreben? Das wär doch absurd!:o
Außerdem: Wenn ich nicht mehr meckern kann, habe ich ja gar nichts mehr zu tun.:confused:

Ja aber....Wut kann ja auch ein Antrieb sein. Du könntest daraus eine Dynamik entwickeln.
Aber wofür?:confused:

Es ist schade,daß du niemanden um dich herum duldest,es wäre interessant sich mit dir darüber zu unterhalten....Kasten Bier dabei.:D