Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
nicht schlecht.:cool:

Dann vielleicht malen nach Zahlen?
So ein ganz Großes. :confused:

Nach spätestens 7 Sekungen habe ich das Ding längst in die Ecke geworfen.:o

Malen nach Zahlen ist mir zu autoritär. Ich will mir in meiner künstlerischen Kreativität nichts vorschreiben lassen, also male ich meist alles so aus, wie es mir gerade passt.:o
Sieht meistens doof aus.:confused:

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Nach spätestens 7 Sekungen habe ich das Ding längst in die Ecke geworfen.:o

Malen nach Zahlen ist mir zu autoritär. Ich will mir in meiner künstlerischen Kreativität nichts vorschreiben lassen, also male ich meist alles so aus, wie es mir gerade passt.:o
Sieht meistens doof aus.:confused:

hm okay:D....aber wie wäre es mit einem Wimmelbuch?:o

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Damit kenn ich mich nicht so aus. Aber ich kenne viele Leute, die sowas regelmäßig machen und deren Geiseszustand finde ich meist recht bedenklich, also halte ich mich von diesem Wimmelzeugs lieber fern.:o

Du meinst,daß ich nicht gut für meine kleine Tochter?:confused::D
Die liebt diese Bücher aber....so sehr.

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Kinder lieben auch Süßigkeiten, Pommes und Walt Disney, ist aber alles nicht gut für die Kleinen.:o

Der Cars Film von Walt Disney auch nicht?:confused:
Aber der ist doch schön und mit Tiefgang.

Du könntest dir einen Schal stricken,in bunt und schön...der Winter kommt bestimmt.
Oder brauchen Murmeltiere keinen...wohl eher nicht bei dem dicken Fell.:o

So kommen wir nicht weiter.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Der Cars Film von Walt Disney auch nicht?:confused:
Aber der ist doch schön und mit Tiefgang.

Du könntest dir einen Schal stricken,in bunt und schön...der Winter kommt bestimmt.
Oder brauchen Murmeltiere keinen...wohl eher nicht bei dem dicken Fell.:o

So kommen wir nicht weiter.

Den Film kenn ich nicht. Ich kenn nur die ganzen alten Klassiker. Mit den traditionellen Geschlechterrollen, zweifelhaften moralischen Lektionen und viel Antisemitismus.:o

Die schlafen den ganzen Winter über in einer kuscheligen Höhle, da ist es warm genug.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland

wikipedi schrieb:
Walt Disney sah sich als Patriot und Antikommunist, besonders nachdem die Gewerkschaftsbewegung in Hollywood anfing, auch die Trickfilmzeichner mit zu organisieren, und infolge dessen sein Betrieb 1941 bestreikt wurde. Ihm wurde eine enge Verbindung zum FBI vorgeworfen. Dabei soll er als Informant Berichte über kommunistisch aktive Mitarbeiter seines Konzerns an das FBI geliefert haben. Zu Zeiten McCarthys bedeutete dies für die in den Berichten genannten Personen, dass sie inhaftiert oder auf eine schwarze Liste gesetzt wurden. Inwieweit Disney bei seinen Berichten dabei unter Druck gesetzt wurde, ist umstritten. Sicher ist, dass er sich der Konsequenzen seiner Aussagen bewusst war. Eine Gruppe von Filmemachern in Hollywood (The Hollywood Ten) verweigerte dem FBI Berichte dieser Art – und wurde inhaftiert.

Politisch war Disney Anhänger der Republikanischen Partei. Er unterstützte unter anderem bei der Präsidentschaftswahl 1964 den äußerst konservativen Republikaner Barry Goldwater, der aber gegen Lyndon B. Johnson deutlich verlor. 1966 unterstützte er bei den Gouverneurswahlen von Kalifornien seinen Freund und ebenfalls konservativen Republikaner Ronald Reagan, der gewann.

Im Vorfeld der Präsidentschaftswahl von 1944 bewarb sich Disney als Wahlmann für das Electoral College. Da Disney sich als Republikaner bewarb, Kalifornien aber das Demokratengespann Roosevelt/Truman wählte, konnte Disney nicht Wahlmann werden.

greenaction.de schrieb:
Eine staatliche Untersuchung in Kanada stieß im Jahr 2001 auf erschreckende Zustände im Walt-Disney Zulieferbetrieb. Etwa 800 Mitarbeiter stellten gegen einen Studenlohn von 1,35 Dollar in der Fabrik Kopfschmuck und Zauberstäbe her. Der festegesetzte Mindestlohn liegt aber bei 6,25 Dollar. In der Fabrik waren auch Kinder im Alter zwischen 7 und 15 Jahren beschäftigt. Mehrere Jahre herrschten in den Zulieferbetrieben misserable Zustände. Die Arbeiter mussten 14 bis 15 Stunden lang Disney-Shirts nähen und wurden immer wieder von Aufsehern geschlagen. Als Entlohn erhielten sie 5 cent pro T-shirt, das der Konzern dann für 17,99 Dollar verkauft. Als die Zustände öffentlich wurden, reagierte der Konzern und verbesserte Schlagartig die Zustände in den Betrieben. In China wurden 2005 diverse Missstände wie Bezahlung unter dem Mindestlohn oder viel zu lange Arbeitszeiten festgestellt. Der Disney Konzern hält die Namen der Zulieferbetriebe in China geheim und verhindert somit eine öffentlich Kontrolle der Arbeitsbedingungen.

Spricht nicht so für den Konzern und den Gründer

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau