Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Tu dich kurieren, oder biste heute auf Achse?
Das weiß ich noch nich so ganz... also ob ich unterwegs bin
Bis jetzt sinds nur Halsschmerzen und son doofes Kribbeln in der Nase... aber Alkohol desinfiziert, woll? :o:confused::D
Genau wie gestern nen paar Kisten Bier platt, oder ich trink nur zwei Bier und fahr Nachts noch ins X, da läuft gute Musik heut. Vorallem wirds aber nen ordentliches Grillfest heute:cool::)

Wills mich vorher abholen? :confused:
Ich hab 17 Flaschen Cider hier... :o
*lock* :cool::D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.562
23.256
168
36
Bis jetzt sinds nur Halsschmerzen und son doofes Kribbeln in der Nase... aber Alkohol desinfiziert, woll? :o:confused::D

Wills mich vorher abholen? :confused:
Ich hab 17 Flaschen Cider hier... :o
*lock* :cool::D

Kommse mir den halben Weg entgegen, Fleisch ham wa genuch, aber Cider wäre noch ne Top Ergänzung:o;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.035
70.453
158
Naja, eigentlich ja nich, das glaubt man nur gerne....;)
Aufpassen das de keinen Zuch kriechst, wa? Wetter is tückisch...
Ich würd für den Hals eher Salbei bevorzugen als Alkohol...:)