Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
so mach ichs auch.
und halt mitlerweile, dann was es dem betrieb passt, n bissel ehrenamtlich arbeiten.

hm, du suchst inzwischen auch schon ne weile, hm? :( das ist echt ätzend, ich bin da nach spätestens 3 monaten echt immer schon mit den nerven am ende. zum glück hat bisher danach immer irgendwas geklappt... und so viele bewerbungen hatte ich dann im endeffekt auch nie geschrieben. fast zu jedem 2. oder 3. zum vorstellungsgespräch eingeladen worden... aber das stresst trotzdem ungemein. scheiß situation.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
hm, du suchst inzwischen auch schon ne weile, hm? :( das ist echt ätzend, ich bin da nach spätestens 3 monaten echt immer schon mit den nerven am ende. zum glück hat bisher danach immer irgendwas geklappt... und so viele bewerbungen hatte ich dann im endeffekt auch nie geschrieben. fast zu jedem 2. oder 3. zum vorstellungsgespräch eingeladen worden... aber das stresst trotzdem ungemein. scheiß situation.

ich bin seit knapp 4 monaten ohne job. und suche seit ca. 6 monaten
derzeit ist leider so gar nix aufm markt. und ich würde schon gerne in dem job bleiben den ich gelernt habe. n paar vorstellungsgespräche hatte ich. nur ist das prob immer die bezahlung. was leider in dem job gang und gebe ist.
wird sich schon noch irgendwie was finden.
nervt zwar ich würde super gerne was machen. daher befriedigt das eherenamt son bissel den faktor. aber irgendwo wird man auch einfach letharigsch.
ws belibt halt anderes übrig, als täglich xy viele websites zu checken ob irgen was neues aufm markt is. augen zu und durch :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ich bin seit knapp 4 monaten ohne job. und suche seit ca. 6 monaten
derzeit ist leider so gar nix aufm markt. und ich würde schon gerne in dem job bleiben den ich gelernt habe. n paar vorstellungsgespräche hatte ich. nur ist das prob immer die bezahlung. was leider in dem job gang und gebe ist.
wird sich schon noch irgendwie was finden.
nervt zwar ich würde super gerne was machen. daher befriedigt das eherenamt son bissel den faktor. aber irgendwo wird man auch einfach letharigsch.
ws belibt halt anderes übrig, als täglich xy viele websites zu checken ob irgen was neues aufm markt is. augen zu und durch :)

ja, ich kenn das ja auch von freunden und bekannten. egal ob ausbildung oder studium - ist einfach in sehr vielen bereichen superschwer nen angemessenen job (egal ob bezahlung, ort, betriebsklima oder was auch immer) zu finden. andere bekannte müssen noch nichtmal bewerbungen schreiben, im sozialen bereich ist das echt krass.
ich drück dir auf jeden fall die daumen!! :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.035
70.453
158
Ich hab nur die kurzfassungen angeguggt, dem Andreas seine Alte mit weit ausgeschnitten... und den hänge... und überhaupt... baaah. :o
Titten!!!:o

Also wenn de dich mal richtig ekeln wiilß und dazu nur noch den Kopp fassungslos schütteln, dann guck dir die komplette Folge an....:D