Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Pass auf. Irgendwann hab ich geld udn Zeit, dann klingel ich mit ner Rose im Mund vorm Haus deiner Eltern und sing für diene Mutti.:cool::D Kannst mich Papa Barney nennen!:o:cool:

Hm, H-Milch klingt sehr verlockend. Ich hatte eigentlich schon vor. Naja. Ach, wär doch langweilig wenn nich. Wär auch mein fünftes mal.:o:D

Mich peitscht der Ekel!!!! :eek::(:D:D:D

Und vielleicht noch ein paar Streusel auf Camp C? :cool: *laszivdiekotzevondertischdeckewisch* :cool::D

ein glitzernder Kronenpatch. Sieht der Scheiße aus!:eek::):)*inlove*:D

:D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich peitsch dann was gaz anderes.:o:D:D:D:D *zusammbrech*

Oh, klingt gar köstlich. Dazu ein Tisch für zwei mit 50 Liter Urin dazu?:) *dezent in die Jackentasche kotz*:D

*vomstuhlkipp* :D:D:D Am besten find ich noch die Vorstellung von dir im Bademantel, wie du mit der Pfanne voll Rührei an meinem Papa vorbeigehst :D:D:D:D:D *schnappatme* :D:D

Ohja, welch genialer Plan :D:D

Boah ich krieg heute Nacht wieder Alpträume :rolleyes::D Aber muss gez auch inne Heia. Sitz im kalten Keller meiner Eltern und es fröstelt mich doch gar sehr am linken Ärmeli :) :D

Schlaf goot, Vadda in spe :D :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
*vomstuhlkipp* :D:D:D Am besten find ich noch die Vorstellung von dir im Bademantel, wie du mit der Pfanne voll Rührei an meinem Papa vorbeigehst :D:D:D:D:D *schnappatme* :D:D

Ohja, welch genialer Plan :D:D

Boah ich krieg heute Nacht wieder Alpträume :rolleyes::D Aber muss gez auch inne Heia. Sitz im kalten Keller meiner Eltern und es fröstelt mich doch gar sehr am linken Ärmeli :) :D

Schlaf goot, Vadda in spe :D :D

Im sehr kurzen, pinken Frotteemantel.:cool::D

Denn sehnse ma zu, dass se ausm Loch da rauskommen.:o:D

Hm, Vadder in spe, mit ner Tochter und nem Keller. Die Geschichte kenn ich. Wir werden ne tolle Familie...:o:D

Nacht!:D