BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Pass auf. Irgendwann hab ich geld udn Zeit, dann klingel ich mit ner Rose im Mund vorm Haus deiner Eltern und sing für diene Mutti.Kannst mich Papa Barney nennen!
Hm, H-Milch klingt sehr verlockend. Ich hatte eigentlich schon vor. Naja. Ach, wär doch langweilig wenn nich. Wär auch mein fünftes mal.![]()

*laszivdiekotzevondertischdeckewisch* 

ein glitzernder Kronenpatch. Sieht der Scheiße aus!*inlove*
![]()

Mich peitscht der Ekel!!!!
Und vielleicht noch ein paar Streusel auf Camp C?*laszivdiekotzevondertischdeckewisch*
![]()

*zusammbrech*
*dezent in die Jackentasche kotz*
Ich peitsch dann was gaz anderes.*zusammbrech*
Oh, klingt gar köstlich. Dazu ein Tisch für zwei mit 50 Liter Urin dazu?*dezent in die Jackentasche kotz*
![]()

Am besten find ich noch die Vorstellung von dir im Bademantel, wie du mit der Pfanne voll Rührei an meinem Papa vorbeigehst 

*schnappatme* 

Aber muss gez auch inne Heia. Sitz im kalten Keller meiner Eltern und es fröstelt mich doch gar sehr am linken Ärmeli

*vomstuhlkipp*Am besten find ich noch die Vorstellung von dir im Bademantel, wie du mit der Pfanne voll Rührei an meinem Papa vorbeigehst
*schnappatme*
![]()
Ohja, welch genialer Plan![]()
Boah ich krieg heute Nacht wieder AlpträumeAber muss gez auch inne Heia. Sitz im kalten Keller meiner Eltern und es fröstelt mich doch gar sehr am linken Ärmeli
![]()
![]()
Schlaf goot, Vadda in spe![]()
![]()

<denk>
Könnten jetzt mal bitte ein paar Leute mit normalen Problemen hier anrufen?
</denk>

Im sehr kurzen, pinken Frotteemantel.
Denn sehnse ma zu, dass se ausm Loch da rauskommen.
Hm, Vadder in spe, mit ner Tochter und nem Keller. Die Geschichte kenn ich. Wir werden ne tolle Familie...
Nacht!![]()