mach mal hinne![]()

Runtergucken![]()

meinste das haut hin, so kurz vor knapp mit dem ticket? *kopp kratz*Wenn ich morgen dran denk mach ichs. Falls nicht halt irgendwann später, zur Not tuts auch am Tag vorher![]()

meinste das haut hin, so kurz vor knapp mit dem ticket? *kopp kratz*![]()

achsoooo, ok.Ticket hab ich doch schon ewig. Oder meinst du das Urlaubsticket? Wenn mein Chef da is dann haut das hin, spätestens wenn ich "Hey, Jürgen, ich hab dir grad nen Urlaubsantrag zum Genehmigen geschickt" rüber ruf![]()
chrchr, da wird er sich freuen. 
Kümmse hoch, könnse runtergucken. Toll. Und deswegen geben deine Eltern Geld für dich aus. Wirklich lahme Begründung.![]()

Aye! 
Weil man sich unter Hochbetten so schöne gemütliche Ecken machen kann und oben drauf liegen is auch so super und hach ach...ick froi mir ja so
Und wir wollten uns eh auch n Gästebett anschaffen. Also wirst wahrscheinlich auch du, lieber Barney, irgenwann mal da runtergucken 

(Und meinem Vater von oben durchs Telefon mitteilen, wie kross du den Speck gebraten haben möchtest ROFL
)achsoooo, ok.chrchr, da wird er sich freuen.
![]()

Ich hab nicht darum gebeten und auch n paar Mal gesagt, dass ich das gar nich will, aber Mama sachte, ich soll n Mund halten und mich freuen![]()
Aye!
![]()
Nee ey ich wollte echt schon iiiiimmmer n großes Hochbett haben und das fand ich immer schon sooo tollWeil man sich unter Hochbetten so schöne gemütliche Ecken machen kann und oben drauf liegen is auch so super und hach ach...ick froi mir ja so
Und wir wollten uns eh auch n Gästebett anschaffen. Also wirst wahrscheinlich auch du, lieber Barney, irgenwann mal da runtergucken
(Und meinem Vater von oben durchs Telefon mitteilen, wie kross du den Speck gebraten haben möchtest ROFL
)
<3

Aber deine Mutter muss ihn vorbeibringen.

hahaha was bringst du deinem chef bei? herrlich.Der freut sich immer wenn ich Urlaub hab. Dann muss er nämlich meine versauten Sprüche nicht hören![]()

Hör auf deine Mutter!<3
Gut, als Gästebett isses wohl in Ordnung. Hab mir grad Schorschs Gesicht vorgestellt, wenn du ihm das Ding hinknallst und ihn da hochscheuchen wilst.
Hm, knuspriger Speck!Aber deine Mutter muss ihn vorbeibringen.
Kümmse ma doch zum Rock Hard.![]()

Noor YNEN Schorsch!!!111einself

Oh Barney ey...du olle Woorst ey 

Immer doch![]()
Niemals! Nicht den SchorschNoor YNEN Schorsch!!!111einself
![]()
![]()
Na klar, machtse doch gerneOh Barney ey...du olle Woorst ey
![]()
Näxes Jahr wieder. Biste Wacken daby?![]()

Hm, köstliche Barney Wooorst!

Sie darf dann auch ruhig nur im Bademantel kommen.Hm, köstliche Barney Wooorst!
Bisher nich, aber gut möglich, dass ich mir kurz vorher eine kauf und doch komm. muss ma sehen ob ich mich nochma flux beim Forums Camp anmeld...![]()
*wimmer*

Komm schon...Wall of Death mit H-Milch 

Baaarney...*wimmer*
![]()
![]()
![]()
Ich hab auch noch kein Ticket. Hols mir auch erst kurzfristig, aber werd 100%ig fahren. Wär geilKomm schon...Wall of Death mit H-Milch
![]()

Kannst mich Papa Barney nennen!