Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Koffein verstärkt Depressionen. Ach, sag nicht sowas. Aber irgendwie muss man doch wach bleiben. Naja, Schlafmangel fördert Depressionen. Kein Problem, das mache ich mit Koffein wieder wett..

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Kümmse hoch, könnse runtergucken. Toll. Und deswegen geben deine Eltern Geld für dich aus. Wirklich lahme Begründung.:o:D

Ich hab nicht darum gebeten und auch n paar Mal gesagt, dass ich das gar nich will, aber Mama sachte, ich soll n Mund halten und mich freuen :o :D:D Aye! :cool::D

Nee ey ich wollte echt schon iiiiimmmer n großes Hochbett haben und das fand ich immer schon sooo toll :) Weil man sich unter Hochbetten so schöne gemütliche Ecken machen kann und oben drauf liegen is auch so super und hach ach...ick froi mir ja so :D Und wir wollten uns eh auch n Gästebett anschaffen. Also wirst wahrscheinlich auch du, lieber Barney, irgenwann mal da runtergucken :D:D:D (Und meinem Vater von oben durchs Telefon mitteilen, wie kross du den Speck gebraten haben möchtest ROFL :D)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ich hab nicht darum gebeten und auch n paar Mal gesagt, dass ich das gar nich will, aber Mama sachte, ich soll n Mund halten und mich freuen :o :D:D Aye! :cool::D

Nee ey ich wollte echt schon iiiiimmmer n großes Hochbett haben und das fand ich immer schon sooo toll :) Weil man sich unter Hochbetten so schöne gemütliche Ecken machen kann und oben drauf liegen is auch so super und hach ach...ick froi mir ja so :D Und wir wollten uns eh auch n Gästebett anschaffen. Also wirst wahrscheinlich auch du, lieber Barney, irgenwann mal da runtergucken :D:D:D (Und meinem Vater von oben durchs Telefon mitteilen, wie kross du den Speck gebraten haben möchtest ROFL :D)

Hör auf deine Mutter!:cool:<3:D

Gut, als Gästebett isses wohl in Ordnung. Hab mir grad Schorschs Gesicht vorgestellt, wenn du ihm das Ding hinknallst und ihn da hochscheuchen wilst.:D
Hm, knuspriger Speck!:o:D Aber deine Mutter muss ihn vorbeibringen.:cool::D:D

Kümmse ma doch zum Rock Hard.:o

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Hör auf deine Mutter!:cool:<3:D

Gut, als Gästebett isses wohl in Ordnung. Hab mir grad Schorschs Gesicht vorgestellt, wenn du ihm das Ding hinknallst und ihn da hochscheuchen wilst.:D
Hm, knuspriger Speck!:o:D Aber deine Mutter muss ihn vorbeibringen.:cool::D:D

Kümmse ma doch zum Rock Hard.:o

Immer doch :o :D

Niemals! Nicht den Schorsch :o Noor YNEN Schorsch!!!111einself :o :D
Na klar, machtse doch gerne :rolleyes::D:D:D Oh Barney ey...du olle Woorst ey :D:D

Näxes Jahr wieder. Biste Wacken daby? :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Immer doch :o :D

Niemals! Nicht den Schorsch :o Noor YNEN Schorsch!!!111einself :o :D
Na klar, machtse doch gerne :rolleyes::D:D:D Oh Barney ey...du olle Woorst ey :D:D

Näxes Jahr wieder. Biste Wacken daby? :D

Sie darf dann auch ruhig nur im Bademantel kommen.:o:D:D Hm, köstliche Barney Wooorst!:cool::D:D

Bisher nich, aber gut möglich, dass ich mir kurz vorher eine kauf und doch komm. muss ma sehen ob ich mich nochma flux beim Forums Camp anmeld...:confused::o

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Sie darf dann auch ruhig nur im Bademantel kommen.:o:D:D Hm, köstliche Barney Wooorst!:cool::D:D

Bisher nich, aber gut möglich, dass ich mir kurz vorher eine kauf und doch komm. muss ma sehen ob ich mich nochma flux beim Forums Camp anmeld...:confused::o

Baaarney... :( *wimmer* :( :( :D:D:D:D

Ich hab auch noch kein Ticket. Hols mir auch erst kurzfristig, aber werd 100%ig fahren. Wär geil :D Komm schon...Wall of Death mit H-Milch :D:D:D:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Baaarney... :( *wimmer* :( :( :D:D:D:D

Ich hab auch noch kein Ticket. Hols mir auch erst kurzfristig, aber werd 100%ig fahren. Wär geil :D Komm schon...Wall of Death mit H-Milch :D:D:D:D

Pass auf. Irgendwann hab ich geld udn Zeit, dann klingel ich mit ner Rose im Mund vorm Haus deiner Eltern und sing für diene Mutti.:cool::D Kannst mich Papa Barney nennen!:o:cool:

Hm, H-Milch klingt sehr verlockend. Ich hatte eigentlich schon vor. Naja. Ach, wär doch langweilig wenn nich. Wär auch mein fünftes mal.:o:D