Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com

nein, davon wirds nicht besser :o
Auch interessant, dass ich ja eigentlich mal überstunden abbauen sollte und daher halt die letzte Woche nicht gearbeitet hab. Aber gleich in der nächsten Woche hab ich erstmal wieder ne Schicht mehr bekommen als ich eigentlich wollte, also mach ich gleich mal wieder Plusstunden :rolleyes:. Dazu wirds nach dem Start von Fluch der Karibik bestimmt auch nicht besser....bin mal gespannt, wie ich nun mal von den Stunden runterkommen soll :D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
nein, davon wirds nicht besser :o
Auch interessant, dass ich ja eigentlich mal überstunden abbauen sollte und daher halt die letzte Woche nicht gearbeitet hab. Aber gleich in der nächsten Woche hab ich erstmal wieder ne Schicht mehr bekommen als ich eigentlich wollte, also mach ich gleich mal wieder Plusstunden :rolleyes:. Dazu wirds nach dem Start von Fluch der Karibik bestimmt auch nicht besser....bin mal gespannt, wie ich nun mal von den Stunden runterkommen soll :D

ich hatte auch dauernd überstunden und werd se in zukunft ham. :o solangs nich zu viele werden, passts doch. :o :D

*denk* *seufz* :rolleyes::o:D *denk*

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
ich hatte auch dauernd überstunden und werd se in zukunft ham. :o solangs nich zu viele werden, passts doch. :o :D

*denk* *seufz* :rolleyes::o:D *denk*

Also ich hatte bis vor dieser freien Woche 80....alle die über 30 hatten, sollten sich mal Gedanken machen, wie sie die mal wegbekommen. Aber wie gesagt, ich glaub nicht, dass das was wird.
Naja, vielleicht im Sommer nochmal ein bisschen, wenn da auch nix los ist. Andererseits...wenn ich hauptsächlich nur noch Teamleiterschichten bekomm, kann ich nicht mal früher gehen :confused:

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Also ich hatte bis vor dieser freien Woche 80....alle die über 30 hatten, sollten sich mal Gedanken machen, wie sie die mal wegbekommen. Aber wie gesagt, ich glaub nicht, dass das was wird.
Naja, vielleicht im Sommer nochmal ein bisschen, wenn da auch nix los ist. Andererseits...wenn ich hauptsächlich nur noch Teamleiterschichten bekomm, kann ich nicht mal früher gehen :confused:

eifrig arbeiten muss der, der karriere machen will. :o :D