Hört sich gut an![]()
Ist es auch. Hallo? Hier ist Hamburg, geht nix über diese Stadt im Sommer *verliebt sei---seit 21 jahren*

Hört sich gut an![]()

Ist es auch. Hallo? Hier ist Hamburg, geht nix über diese Stadt im Sommer *verliebt sei---seit 21 jahren*![]()
![]()

Vielleicht erlebe ich das 2013 dann auch mal![]()
![]()

Ahja??
Meine Güte, hab ich grad losgegewiehert..
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...20908660_124327704279639_484285_3151798_n.jpg

Ja mitte 2012 habe ich meine dumme Lehre fertig und wenn ich das packe in ein Jahr nach Hamburg zu ziehen könnte es sein![]()

Dann mach das man. Spare schon mal vor für Kaution & Co.![]()

Irgendwie hab ich mich grad so an die freie Zeit gewöhnt und garkeine Lust am Sonntag Abend wieder zur Arbeit zu müssen![]()

*arschtret*![]()

. Dazu wirds nach dem Start von Fluch der Karibik bestimmt auch nicht besser....bin mal gespannt, wie ich nun mal von den Stunden runterkommen soll 
nein, davon wirds nicht besser
Auch interessant, dass ich ja eigentlich mal überstunden abbauen sollte und daher halt die letzte Woche nicht gearbeitet hab. Aber gleich in der nächsten Woche hab ich erstmal wieder ne Schicht mehr bekommen als ich eigentlich wollte, also mach ich gleich mal wieder Plusstunden. Dazu wirds nach dem Start von Fluch der Karibik bestimmt auch nicht besser....bin mal gespannt, wie ich nun mal von den Stunden runterkommen soll
![]()
solangs nich zu viele werden, passts doch.

*denk*ich hatte auch dauernd überstunden und werd se in zukunft ham.solangs nich zu viele werden, passts doch.
![]()
*denk* *seufz**denk*

Also ich hatte bis vor dieser freien Woche 80....alle die über 30 hatten, sollten sich mal Gedanken machen, wie sie die mal wegbekommen. Aber wie gesagt, ich glaub nicht, dass das was wird.
Naja, vielleicht im Sommer nochmal ein bisschen, wenn da auch nix los ist. Andererseits...wenn ich hauptsächlich nur noch Teamleiterschichten bekomm, kann ich nicht mal früher gehen![]()

eifrig arbeiten muss der, der karriere machen will.![]()
![]()

jawoll....Karriere im Kino
Aber gut, immerhin hab ich so vielleicht noch Chancen, dass sie mir noch einen unbefristeten Vertrag geben und ich den Rest des Studium dort arbeiten kann.

wann bisse denn fertig?![]()