Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.724
16.458
168

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Zitat von frubi Beitrag anzeigen
Wieso gibt es in Deutschland keine Möglichkeit, freiwillig und friedlich aus dem Leben zu gehen?

Weil der Irrtum besteht, wonach der Mensch sich selbst gehöre. Unser Besitz, wie auch unser Körper, gehören dem Staat, und nur dieser darf darüber verfügen.

wie wahr :o

wie recht du hast

stell dir vor, du würdest heute beschließen, dich mit hilfe von schlaftabletten umzubringen. eine friedliche und schmerzlose art zu sterben. da du aber ein netter und anständiger mensch bist, möchtest du nicht, dass der verwesungsgeruch irgendwann deine nachbarn stört oder dass dein verfaulter kadaver irgendwann von den besorgten eltern oder dem verärgerten vermieter gefunden wird. also schreibst du den behörden eine mail und bittest darum, dass deine leiche da und dann abgeholt wird. und was passiert? die arschlöcher komen mit blaulicht angerast und versuchen dich zu retten:rolleyes::o

:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.724
16.458
168
wie recht du hast

stell dir vor, du würdest heute beschließen, dich mit hilfe von schlaftabletten umzubringen. eine friedliche und schmerzlose art zu sterben. da du aber ein netter und anständiger mensch bist, möchtest du nicht, dass der verwesungsgeruch irgendwann deine nachbarn stört oder dass dein verfaulter kadaver irgendwann von den besorgten eltern oder dem verärgerten vermieter gefunden wird. also schreibst du den behörden eine mail und bittest darum, dass deine leiche da und dann abgeholt wird. und was passiert? die arschlöcher komen mit blaulicht angerast und versuchen dich zu retten:rolleyes::o

so eine unverschämtheit :mad:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
wie recht du hast

Tja, das wär doch eine gute Möglichkeit, endlich mal wieder die guten, alten Briefe zu benutzen. Wenn die das lesen, biste schon lange tot :cool:

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Aber da war ich doch da, als die letzte Woche gekommen ist :o
Na gut, ich hab nicht gewunken...

*denk* Wieso geht die ganze Welt morgens um 8 in meiiinem Schwimmbad schwimmen?
Und dann anrempeln und sich beschweren, jajaja.
So, mal eine Strategie für gleich überlegen...
asö, ich nix gewusst.

ha, lass mich raten, es waren rentner? :rolleyes::mad:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
asö, ich nix gewusst.

ha, lass mich raten, es waren rentner? :rolleyes::mad:
Es gab sogar Feuerwerk am Vorabend. Und nein, ich meine nicht die Spraydosen, die die Nachbarn ins Feuer geschmissen haben :D

Was für ein Ratefuchs du bist! Allerdings waren es nicht nur Rentner, die Mehrzahl morgens sind eigentlich Männer, die rambomäßig alles plattwalzen, was ihnen in den Weg schwimmt. Ist ja wurscht, ob man eine Ausweichmöglichkeit hat oder nicht. Sind glaub ich Soldaten. Würde passen :D

*denk* Wenn das irgendwann vorbei ist, dann gibt es die fetteste Belohnung überhaupt. Zum Beispiel ein Maxi-Menü bei Mc's... *selbstmotivier*