Nein, hab dir auf jeden Fall die richtige gegeben
ÖY! Nich das Mümmelchen!![]()
![]()

just as we love her!![]()

Solln wa demnäx nochma zum Lindenhof n bisschen die Sow rowslassen?
*partyboymodus*
![]()

Wie oft soll ich dir die denn noch geben? ROFL*knootsch*
![]()

Muss an dir liegen...denn Mümmel vergisst/verliert doch sonst niiiie etwas![]()

Zitat von frubi Beitrag anzeigen
Wieso gibt es in Deutschland keine Möglichkeit, freiwillig und friedlich aus dem Leben zu gehen?
Weil der Irrtum besteht, wonach der Mensch sich selbst gehöre. Unser Besitz, wie auch unser Körper, gehören dem Staat, und nur dieser darf darüber verfügen.
wie wahr![]()

wie recht du hast
stell dir vor, du würdest heute beschließen, dich mit hilfe von schlaftabletten umzubringen. eine friedliche und schmerzlose art zu sterben. da du aber ein netter und anständiger mensch bist, möchtest du nicht, dass der verwesungsgeruch irgendwann deine nachbarn stört oder dass dein verfaulter kadaver irgendwann von den besorgten eltern oder dem verärgerten vermieter gefunden wird. also schreibst du den behörden eine mail und bittest darum, dass deine leiche da und dann abgeholt wird. und was passiert? die arschlöcher komen mit blaulicht angerast und versuchen dich zu retten
![]()

wie recht du hast
stell dir vor, du würdest heute beschließen, dich mit hilfe von schlaftabletten umzubringen. eine friedliche und schmerzlose art zu sterben. da du aber ein netter und anständiger mensch bist, möchtest du nicht, dass der verwesungsgeruch irgendwann deine nachbarn stört oder dass dein verfaulter kadaver irgendwann von den besorgten eltern oder dem verärgerten vermieter gefunden wird. also schreibst du den behörden eine mail und bittest darum, dass deine leiche da und dann abgeholt wird. und was passiert? die arschlöcher komen mit blaulicht angerast und versuchen dich zu retten
![]()

habs grad nochma versucht, er sacht nich zu erreichen![]()
Muss an dir liegen...denn Mümmel vergisst/verliert doch sonst niiiie etwas![]()

Mein Handy liegt neben mir und is an.![]()
![]()
Is richtich![]()

lass ma bitte kurz bei mir durchklingeln, dann machen wir den handyvergleich![]()
![]()

Ich hab doch nix aufm Handy drauf![]()

habs scho gefunden. dann versuch ichs gleich ma, eben alles packen![]()

asö, ich nix gewusst.Aber da war ich doch da, als die letzte Woche gekommen ist
Na gut, ich hab nicht gewunken...
*denk* Wieso geht die ganze Welt morgens um 8 in meiiinem Schwimmbad schwimmen?
Und dann anrempeln und sich beschweren, jajaja.
So, mal eine Strategie für gleich überlegen...

Es gab sogar Feuerwerk am Vorabend. Und nein, ich meine nicht die Spraydosen, die die Nachbarn ins Feuer geschmissen habenasö, ich nix gewusst.
ha, lass mich raten, es waren rentner?![]()