Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Naja, erstmal Abi nachholen. Schulplatz hab ich sicher, jetzt muss ich nur noch den Umschlag mit den gewählten Kursen zurückschicken.

errrrrr.------Du willstn Abi machen, weisst aber nicht warum? Lass es und werde ein wirklich toller Koch! EIner der Jungen Wilden :)

Wenn Du kein Koch bleiben willst, dann mach trotzdem kein Latein, ausser Du willst Arzt werden oder sowas....oder Jurist...

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
errrrrr.------Du willstn Abi machen, weisst aber nicht warum? Lass es und werde ein wirklich toller Koch! EIner der Jungen Wilden :)

Wenn Du kein Koch bleiben willst, dann mach trotzdem kein Latein, ausser Du willst Arzt werden oder sowas....oder Jurist...

Ich will kein Koch bleiben. Zumindest auf keinen Fall im à la carte Geschäft. Ich hab wohl auch schon genauere Vorstellungen, weswegen ich Abi machen will, keine Sorge. ;)
Die will ich jetzt nur nich unbedingt so breittreten, da sich bis dahin ja doch noch einiges ändern kann.

Fetty

29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
Quatschlappen. nach ein bis 3 jahren kann man auch das Bourée von Bach fehlerlos spielen. Üben!

wenn man regelmäßig und ernsthaft übt is das sicher alles kein Problem.

Wenn man aber im Schichtdienst arbeitet und es einfach etliche tage gibt wo man einfach überhaupt keine lust hat, dann zieht sich sowas mitunter. :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich will kein Koch bleiben. Zumindest auf keinen Fall im à la carte Geschäft. Ich hab wohl auch schon genauere Vorstellungen, weswegen ich Abi machen will, keine Sorge. ;)
Die will ich jetzt nur nich unbedingt so breittreten, da sich bis dahin ja doch noch einiges ändern kann.

Kein á la carte? Dann mach es wie Mälzer: jeden Tag ein anderes "Abendbrot", d.h. 3 bis 4 Gänge. Festgelegt *g*

Mich würde ja mal SEHR intressieren was Du jetzt vorhast, einfach nur weil ich fast den gleichen Weg gegangen bin :)

Aber jetzt gehe ich erstmal pennen...würd mich über eine PM freuen!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
wenn man regelmäßig und ernsthaft übt is das sicher alles kein Problem.

Wenn man aber im Schichtdienst arbeitet und es einfach etliche tage gibt wo man einfach überhaupt keine lust hat, dann zieht sich sowas mitunter. :D

Sabbel nich. Ich hatte nach dem Abi auch Schichtdienst. Und hab trotzdem bis zum 35. weitergespielt. Egal wann. Ich vermisse es wahnsinnig....

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Kein á la carte? Dann mach es wie Mälzer: jeden Tag ein anderes "Abendbrot", d.h. 3 bis 4 Gänge. Festgelegt *g*

Mich würde ja mal SEHR intressieren was Du jetzt vorhast, einfach nur weil ich fast den gleichen Weg gegangen bin :)

Aber jetzt gehe ich erstmal pennen...würd mich über eine PM freuen!

:D

Jo, ich kann dir beizeiten ja mal schreiben.
Nacht.