Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
das ist völlig korrekt, finde ich gut. Aber was WILLST Du den danach machen??
Naja, erstmal Abi nachholen. Schulplatz hab ich sicher, jetzt muss ich nur noch den Umschlag mit den gewählten Kursen zurückschicken.
das ist völlig korrekt, finde ich gut. Aber was WILLST Du den danach machen??
Naja, nicht unbedingt JETZT...wobei ich bis eben auch noch telefoniert habe...das tut ECHT gut![]()

Buckethead ist ein Gott*huldich*

n Spinner isser![]()
![]()

Soll er doch... Ich find ihn trotzdem großartig.![]()

Ach, ich hasse diese superfreaks, weil ich nich so spielen kann...
Paul Gilbert is da auch son kanidat...![]()
![]()
Vllt klappts dann 
Naja, erstmal Abi nachholen. Schulplatz hab ich sicher, jetzt muss ich nur noch den Umschlag mit den gewählten Kursen zurückschicken.
Nimm dir einfach die Fingergelenke rausVllt klappts dann
![]()
errrrrr.------Du willstn Abi machen, weisst aber nicht warum? Lass es und werde ein wirklich toller Koch! EIner der Jungen Wilden![]()
Wenn Du kein Koch bleiben willst, dann mach trotzdem kein Latein, ausser Du willst Arzt werden oder sowas....oder Jurist...

Quatschlappen. nach ein bis 3 jahren kann man auch das Bourée von Bach fehlerlos spielen. Üben!

Ich will kein Koch bleiben. Zumindest auf keinen Fall im à la carte Geschäft. Ich hab wohl auch schon genauere Vorstellungen, weswegen ich Abi machen will, keine Sorge.
Die will ich jetzt nur nich unbedingt so breittreten, da sich bis dahin ja doch noch einiges ändern kann.

wenn man regelmäßig und ernsthaft übt is das sicher alles kein Problem.
Wenn man aber im Schichtdienst arbeitet und es einfach etliche tage gibt wo man einfach überhaupt keine lust hat, dann zieht sich sowas mitunter.![]()
Kein á la carte? Dann mach es wie Mälzer: jeden Tag ein anderes "Abendbrot", d.h. 3 bis 4 Gänge. Festgelegt *g*
Mich würde ja mal SEHR intressieren was Du jetzt vorhast, einfach nur weil ich fast den gleichen Weg gegangen bin
Aber jetzt gehe ich erstmal pennen...würd mich über eine PM freuen!