Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Dann nimm Franz oder mach gleich das Große L. Alles andere ist Blödsinn.

Ich bin...............müde... :D

Ich mach mir da jetzt keinen großen Kopf. Hab noch bis zum 20. Zeit und übermorgen is Prüfung. Da konzentrier ich mich lieber grade erstmal drauf.

Dann nimm Russisch, damit kannse dich auch in Deutschland verständigen :o :D

Genau! Einfach mal die (nicht existierende) dritte Möglichkeit nehmen! :rolleyes::D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Dann kannst Du schlafen....
Aber wie bekomm ICH was vernünftiges in die Rübe....:confused::o:(:D

Du verstehst, wo die Problematik ist??:D

Nicht so ganz. Telefonier einfach mit einer/einem guter/m Freund/in, dann ergibt sich alles in unwichtigem Nebel :D

Ich mach mir da jetzt keinen großen Kopf. Hab noch bis zum 20. Zeit und übermorgen is Prüfung. Da konzentrier ich mich lieber grade erstmal drauf.

Genau! Einfach mal die (nicht existierende) dritte Möglichkeit nehmen! :rolleyes::D

Mach DU erstmal deinen Koch. Und dann denk drüber nach, wieviele Köche heute auf lateinisch kochen *g*