woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
ähm. Hallo?![]()
Nich wundern... Bin heute irgendwie............................ uninspiriert......

ähm. Hallo?![]()
Ich kann nur zwischen Französisch und Latein wählen.![]()
Nich wundern... Bin heute irgendwie............................ uninspiriert......![]()
Ich kann nur zwischen Französisch und Latein wählen.![]()
Ich bin...............müde...![]()
Dann nimm Franz oder mach gleich das Große L. Alles andere ist Blödsinn.
Ich bin...............müde...![]()
Dann nimm Russisch, damit kannse dich auch in Deutschland verständigen![]()
![]()
Genau! Einfach mal die (nicht existierende) dritte Möglichkeit nehmen!![]()
Ja, warum nich. Ich hab mal ne Folge 1, 2 oder 3 gesehen, da hat jemand ausm Publikum laut und deutlich geschriehen " VIER! VIIIIER!"![]()
Hat was von Serdar Somuncu.
"Sie sagen, beim Karneval gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder man macht mit oder man fährt weg. Ich will aber eine dritte, ich will alle abknallen!"![]()
Dann kannst Du schlafen....
Aber wie bekomm ICH was vernünftiges in die Rübe....
Du verstehst, wo die Problematik ist??![]()
Ich mach mir da jetzt keinen großen Kopf. Hab noch bis zum 20. Zeit und übermorgen is Prüfung. Da konzentrier ich mich lieber grade erstmal drauf.
Genau! Einfach mal die (nicht existierende) dritte Möglichkeit nehmen!![]()
Nicht so ganz. Telefonier einfach mit einer/einem guter/m Freund/in, dann ergibt sich alles in unwichtigem Nebel![]()
Na... DIE werden sich bedanken, wenn ich mitten in der Woche um diese Zeit da anrufe.....![]()
Mach DU erstmal deinen Koch. Und dann denk drüber nach, wieviele Köche heute auf lateinisch kochen *g*
Mach ich auch. Wär ja aber dämlich, wenn ich mich jetzt nich drum kümmern würde, was ich danach mache.![]()