Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Moin Süße....Bei mir is heute auch nich so dolle....Stimmung sinkt zunehmend in Keller....*umarm*

*deinestimmungweitpbenfesttacker* :o
bei mir isset irgendwie das wetter ... erstema ne 2. kanne kaffee :D
stimmung geht zum glück einigermaßen. freu mich auf morgen, mit freunden zu weinmesse in bremen. mit den kanns nur lustig werden. die haben son schuß weg wie ich :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.480
67.327
158
*deinestimmungweitpbenfesttacker* :o
bei mir isset irgendwie das wetter ... erstema ne 2. kanne kaffee :D
stimmung geht zum glück einigermaßen. freu mich auf morgen, mit freunden zu weinmesse in bremen. mit den kanns nur lustig werden. die haben son schuß weg wie ich :D
:) Sehr schön....Tut dir bestimmt gut!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.480
67.327
158
Uuh, mich frierts heute...*schlotter*....Dabei is doch gar nich sooo kalt....Immerhin 17.5 Grad draußen, inner Bude...19!:eek:

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Boah. Maler in Sachsen- Erst verhöhnen sie einen und meinen,die Katze die sich vor Angst versteckt hat wäre von uns geopfert worden. Dann schmeißen sie alles um,auch die 1200 Euro Gitarre und räumen nichts wieder auf >.< Wie ich jetzt das 2x 2m Bett wieder an die Wand schiebe ist mir ein Rätsel. Und das alles nur für ein paar Fensterrahmen. Arschlöcher :mad: :mad: :mad:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Boah. Maler in Sachsen- Erst verhöhnen sie einen und meinen,die Katze die sich vor Angst versteckt hat wäre von uns geopfert worden. Dann schmeißen sie alles um,auch die 1200 Euro Gitarre und räumen nichts wieder auf >.< Wie ich jetzt das 2x 2m Bett wieder an die Wand schiebe ist mir ein Rätsel. Und das alles nur für ein paar Fensterrahmen. Arschlöcher :mad: :mad: :mad:

Die würd ich mir nichmehr kommen lassen.
Das mit der Gitarre is ne frechheit, das mim Bett: ja mei, musst dir halt nen starken Mann suchen :p

2x2m.... hach, was ne Spielwiese :)