Moin Süße....Bei mir is heute auch nich so dolle....Stimmung sinkt zunehmend in Keller....*umarm*
Im Frühling braucht man kein TV
da macht man dann viel GV!
![]()
*deinestimmungweitpbenfesttacker*
bei mir isset irgendwie das wetter ... erstema ne 2. kanne kaffee
stimmung geht zum glück einigermaßen. freu mich auf morgen, mit freunden zu weinmesse in bremen. mit den kanns nur lustig werden. die haben son schuß weg wie ich![]()
Sehr schön....Tut dir bestimmt gut!
und gibt sicherlich kopfweh![]()
wir mädels brezeln uns n bissel auf und dann wir überall einwenig probiert, bis wir raustorkeln![]()
Uuh, mich frierts heute...*schlotter*....Dabei is doch gar nich sooo kalt....Immerhin 17.5 Grad draußen, inner Bude...19!![]()
Gute Idee! Und vergesst das laute singen net! kommt immer gut an! und die anderen gucken dich dann immer so belustigt an! Is ganz lustig! haben mein freund und ich auch schon geschafft
Uuh, mich frierts heute...*schlotter*....Dabei is doch gar nich sooo kalt....Immerhin 17.5 Grad draußen, inner Bude...19!![]()
Boah. Maler in Sachsen- Erst verhöhnen sie einen und meinen,die Katze die sich vor Angst versteckt hat wäre von uns geopfert worden. Dann schmeißen sie alles um,auch die 1200 Euro Gitarre und räumen nichts wieder auf >.< Wie ich jetzt das 2x 2m Bett wieder an die Wand schiebe ist mir ein Rätsel. Und das alles nur für ein paar Fensterrahmen. Arschlöcher![]()
![]()
![]()