Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
gnaah ey, wenn die beiden sich jetzt in badensachen uffe terasse setzten, dann flüchte ich :rolleyes:
*grummel* dann mal eimer wasser fertig machen, spinnenphobie überwienden und die liege sauber machen :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.946
67.910
158
gnaah ey, wenn die beiden sich jetzt in badensachen uffe terasse setzten, dann flüchte ich :rolleyes:
*grummel* dann mal eimer wasser fertig machen, spinnenphobie überwienden und die liege sauber machen :rolleyes:
Gestern nacht hatte ich eine schöne große Spinne im Zimmer, hab mich grad hingelegt, Licht aus, nur die Glotze an, plötzlich was Großes Schwarzes anner Wand....Ich: Hm? :confused: Das is bestimmt eine....Und keine kleine!
Wieder auf, Licht an....Wooouuhh! Riesenteil!
Superschön.
Hex die erßma eingefangen, 10 Minuten bewundert, dann raus auffen Balkon und ausgesetzt!
Hätt die am liepsten fotografiert, so schön war die!:)

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Was bin ich froh, wenn ich diesen Scheißladen nie wiedersehen muss.

I`m fed up with them I don`t want more
I`m fed up with them, fuck you all
Fuck the society, fuck the system
I destroy them all
I destroy them

Poser motherfuckers, fake wannabees
I can`t stand anymore all this shit
They piss me off, they make me mad
I`ve got a message to them

Fuck you all

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
I`m fed up with them I don`t want more
I`m fed up with them, fuck you all
Fuck the society, fuck the system
I destroy them all
I destroy them

Poser motherfuckers, fake wannabees
I can`t stand anymore all this shit
They piss me off, they make me mad
I`ve got a message to them

Fuck you all

Excuse, no use, it doesn't work for me
You've had your chances, don't bother me
Tic toc, just look at the clock, your life is passing by
You've had your chances, don't bother me

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Gestern nacht hatte ich eine schöne große Spinne im Zimmer, hab mich grad hingelegt, Licht aus, nur die Glotze an, plötzlich was Großes Schwarzes anner Wand....Ich: Hm? :confused: Das is bestimmt eine....Und keine kleine!
Superschön.
Hex die erßma eingefangen, 10 Minuten bewundert, dann raus auffen Balkon und ausgesetzt!

urg *würgegeräuschemach*
ich wäre quietschend ausm zimmer geflüchtet und hätte im gästezimmer gepennt.
die einzigen die gehen, auch nur mit glas dazwischen sind erstaunlicherweise vogelspinnen. :D

Hex

4 März 2004
247.946
67.910
158
urg *würgegeräuschemach*
ich wäre quietschend ausm zimmer geflüchtet und hätte im gästezimmer gepennt.
die einzigen die gehen, auch nur mit glas dazwischen sind erstaunlicherweise vogelspinnen. :D
Weiß schon das du ne Phobie hast, woher kümmt das? War das schon immer bei dir? Also anerzogen von Mutti oder so?

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Weiß schon das du ne Phobie hast, woher kümmt das? War das schon immer bei dir? Also anerzogen von Mutti oder so?

ne richtige phbie würd ichs nicht mal nennen. mitlerweile kann ich se weg machen.
kp wos her kommt. meine eltern haben keine probs mit den :D mein bruder und meine schwester haben mir die viecher nur immer vor die nase gehalten, wenn se die wegmachen sollten.
find die einfach ekelig, mit den lange beinen und urgs. geht gar nicht. genauso wie die großen grasmücken. genauso ekelig :D

Hex

4 März 2004
247.946
67.910
158
ne richtige phbie würd ichs nicht mal nennen. mitlerweile kann ich se weg machen.
kp wos her kommt. meine eltern haben keine probs mit den :D mein bruder und meine schwester haben mir die viecher nur immer vor die nase gehalten, wenn se die wegmachen sollten.
find die einfach ekelig, mit den lange beinen und urgs. geht gar nicht. genauso wie die großen grasmücken. genauso ekelig :D
Hmmm...Komisch...Meine Mutter und meine Schwester haben beide ne Phobie vor Spinnen. Die werden regelrecht hysterisch!:rolleyes:
Und das überträgt sich dann natürlich auch auf die Kinder, mit Ausnahme von mir.
Ich mochte Spinnen schon als Kind....
Ich find se wunderschön!:)
Aber is schon fies jemand der Angst hat ne Spinne noch vor die Nase zu halten. Das muss ja nich sein....
Ich muss grad lachen, Mutti hatte mal eine in ihrem Haus, die war wirklich riesig, sie hat sich nirgends mehr hingetraut, ruft se mich an, nachts um 3 Uhr!!!, ich soll kommen und die wegmachen....
Bin gleich mit meiner Vase angerückt, damit sie da auch reinpaßt...Hab erstmal gestaunt als ich die gesehen hab...Mutti nur am kreischen! :D
Die hat total gezittert, bin dann noch bissle dageblieben um sie zu beruhigen und alle Ecken im Haus abgesucht, damit se schlafen kann.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Superschön.

...kommt mir bekannt vor! :)

Ich lag mal im Bett und hab gemütlich gelesen, da sah ich aus den Augenwinkeln etwas die Wand entlangkrabbeln. So ungefähr auf Kopfhöhe. Also Brille auf, umgedreht...
Wooouuhh! Riesenteil!
Toffi ersma das Buch zusammengeklappt, rangerobbt, zugeschlagen! Danach war bis zu meinem Auszug ein Flatschen an der Wand als Mahnmal für alle anderen Spinnen in der Wohnung, sich nicht in die Nähe meines Bettes zu wagen... :o

Hex

4 März 2004
247.946
67.910
158
Wetter schlägt um, zieht sich zusammen draußen....Glych is vorbei mit sonnen!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Superschön.

Naja, immerhin liefs bei dir nicht so ab :D