Ich wusste immer,daß du Schneid hast.
*knootsch*
Gestern nacht hatte ich eine schöne große Spinne im Zimmer, hab mich grad hingelegt, Licht aus, nur die Glotze an, plötzlich was Großes Schwarzes anner Wand....Ich: Hm?gnaah ey, wenn die beiden sich jetzt in badensachen uffe terasse setzten, dann flüchte ich
*grummel* dann mal eimer wasser fertig machen, spinnenphobie überwienden und die liege sauber machen![]()
Was bin ich froh, wenn ich diesen Scheißladen nie wiedersehen muss.
I`m fed up with them I don`t want more
I`m fed up with them, fuck you all
Fuck the society, fuck the system
I destroy them all
I destroy them
Poser motherfuckers, fake wannabees
I can`t stand anymore all this shit
They piss me off, they make me mad
I`ve got a message to them
Fuck you all
Gestern nacht hatte ich eine schöne große Spinne im Zimmer, hab mich grad hingelegt, Licht aus, nur die Glotze an, plötzlich was Großes Schwarzes anner Wand....Ich: Hm?Das is bestimmt eine....Und keine kleine!
Wieder auf, Licht an....Wooouuhh! Riesenteil!
Superschön.
Hex die erßma eingefangen, 10 Minuten bewundert, dann raus auffen Balkon und ausgesetzt!
Hätt die am liepsten fotografiert, so schön war die!
Weiß schon das du ne Phobie hast, woher kümmt das? War das schon immer bei dir? Also anerzogen von Mutti oder so?urg *würgegeräuschemach*
ich wäre quietschend ausm zimmer geflüchtet und hätte im gästezimmer gepennt.
die einzigen die gehen, auch nur mit glas dazwischen sind erstaunlicherweise vogelspinnen.![]()
Weiß schon das du ne Phobie hast, woher kümmt das? War das schon immer bei dir? Also anerzogen von Mutti oder so?
Hmmm...Komisch...Meine Mutter und meine Schwester haben beide ne Phobie vor Spinnen. Die werden regelrecht hysterisch!ne richtige phbie würd ichs nicht mal nennen. mitlerweile kann ich se weg machen.
kp wos her kommt. meine eltern haben keine probs mit denmein bruder und meine schwester haben mir die viecher nur immer vor die nase gehalten, wenn se die wegmachen sollten.
find die einfach ekelig, mit den lange beinen und urgs. geht gar nicht. genauso wie die großen grasmücken. genauso ekelig![]()
Gestern nacht hatte ich eine schöne große Spinne im Zimmer, hab mich grad hingelegt, Licht aus, nur die Glotze an, plötzlich was Großes Schwarzes anner Wand....Ich: Hm?Das is bestimmt eine....Und keine kleine!
Superschön.
Hex die erßma eingefangen, 10 Minuten bewundert, dann raus auffen Balkon und ausgesetzt!
Superschön.