Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.983
67.934
158
Wasn? Du hattest hier irgendwann ma nen Link zu Silver Bride reingestellt, das war so der anfang :o :D
Silver Bride ist so der Hammer....Ich mag von Amorphis aber nicht so sehr die Sachen wo er rumgröhlt, wie jetz bei Kantele....
Ich mag eher die Songs wo er ganz normal singt, er hat eine gute Stimme find ich...aber das Gegröhle da....:o
Überhaupt mag ich kein Gegröhle mehr! *staun*
Nur noch ab und an bissel was von Dimmu und Immortal und Satyricon, das reicht dann aber auch.
Ansonsten steh ich absolut auf Melodie und Stimme!:)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.946
7.201
128
36
Lkr. Ravensburg
Silver Bride ist so der Hammer....Ich mag von Amorphis aber nicht so sehr die Sachen wo er rumgröhlt, wie jetz bei Kantele....
Ich mag eher die Songs wo er ganz normal singt, er hat eine gute Stimme find ich...aber das Gegröhle da....:o
Überhaupt mag ich kein Gegröhle mehr! *staun*
Nur noch ab und an bissel was von Dimmu und Immortal und Satyricon, das reicht dann aber auch.
Ansonsten steh ich absolut auf Melodie und Stimme!:)

Hör dir ma Sky is Mine an, das is der beste Song auf dem Album. :)
Ich bin generell ja auch kein Gröhlfan, also noch nie gewesen, werd ich auch nie sein. Gibt genau deswegen auch Songs von Amorphis die ich überhaupt ned mag, Godlike Machine zum beispiel wird immer geskipt :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.983
67.934
158
Hör dir ma Sky is Mine an, das is der beste Song auf dem Album. :)
Ich bin generell ja auch kein Gröhlfan, also noch nie gewesen, werd ich auch nie sein. Gibt genau deswegen auch Songs von Amorphis die ich überhaupt ned mag, Godlike Machine zum beispiel wird immer geskipt :D
*anhör*

Das is mir zu schnell!:o:p:D

Nee, is schon gut, aber es gibt noch bessere!;)