Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Stimmt gar nich, die sin nich unbequem...Man muss nur oft drin laufen...*berat* :)
Außerdem gibts da feine Unterschiede, man sollte schon wenn Hacken, dann auch qualitativ gute kaufen!

dafür is mir mein geld dann doch zu schade, chucks über alles. :o:D trag so welche auch nur selten und zu gegebenen anlass, die körpergröße hält mich nich ab, soll männer geben die drauf stehn. *räusper* :D :)

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Hmmm, ich fand die bisher gar nich so gut....Irgendwie sind die an mir bissel vorrübergegangen...
Hab ich dann noch ne Band die ich gucken kann auffem Rock Hard außer Iced Earth! :)
Naja und Down noch...

Ich würde dir jetzt noch Overkill empfehlen. Bei denen kann man sich eigentlich drauf verlassen, dass sie alles abreißen.:D Hab die jetzt 5 mal gesehen und jedes mal war ein Brett. Zum ersten mal hab ich sie im Vorprogramm von Motörhead gesehen und die waren glatt besser.:eek:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
doch. die, die mit ihrer größe gut zurecht kommen und stolz auf ihre langen beine sind. *aufmichzeig* *mithackenschuhenwedel* :o :D sind nur wahnsinnig unbequem *find* :D

wer sexy sein will muss halt leidern :o :D

Hmmm, ich fand die bisher gar nich so gut....Irgendwie sind die an mir bissel vorrübergegangen...
Hab ich dann noch ne Band die ich gucken kann auffem Rock Hard außer Iced Earth! :)
Naja und Down noch...

Mich hat der Wizz da drauf gebracht, aber ich mag nur die neueren sachen, die alten sind mir zu brutal :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.965
67.922
158
dafür is mir mein geld dann doch zu schade, chucks über alles. :o:D trag so welche auch nur selten und zu gegebenen anlass, die körpergröße hält mich nich ab, soll männer geben die drauf stehn. *räusper* :D :)
Und ich könnte Unmengen dafür ausgeben wenn ich es mir leisten könnte...Hacken ohne Ende!!:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.965
67.922
158
Ich würde dir jetzt noch Overkill empfehlen. Bei denen kann man sich eigentlich drauf verlassen, dass sie alles abreißen.:D Hab die jetzt 5 mal gesehen und jedes mal war ein Brett. Zum ersten mal hab ich sie im Vorprogramm von Motörhead gesehen und die waren glatt besser.:eek:
Nyn, die mag ich nich..Hab ich auch schon live gesehen, absolut nicht mein Fall!;)