Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Hört sich nach üblichem Familienchaos an...:D
Kannst du mit deiner Mam zusammen putzen?
Bei uns ging das nicht so gut...Ich hab das lieber alleine gemacht.
Mutter meinte immer das ich nach ihren Vorstellungen putzen muss.
Mütter halt!:D

da das haus 2 stockwerke hat, geht das :D meine mama macht oben ich untern.
und wenn sie es nach ihren wünschen haben will, dann macht sie beides oder ich muss noch mal winzkrümelchen wegsaugen :D
geht eigentlich. wenn ich meine putzanfälle haben, dann ist es teilweise sogar noch penibler als bei meiner mama :cool:
die ist zum glück auch nicht so krass wie meine oma es war :rolleyes: da mussten die fransen von den teppichen 1 - 2 mal täglich gekämmt werden :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.969
158
da das haus 2 stockwerke hat, geht das :D meine mama macht oben ich untern.
und wenn sie es nach ihren wünschen haben will, dann macht sie beides oder ich muss noch mal winzkrümelchen wegsaugen :D
geht eigentlich. wenn ich meine putzanfälle haben, dann ist es teilweise sogar noch penibler als bei meiner mama :cool:
die ist zum glück auch nicht so krass wie meine oma es war :rolleyes: da mussten die fransen von den teppichen 1 - 2 mal täglich gekämmt werden :rolleyes:
Das find ich lustig, so war es bei uns auch....Und ich hab gründlicher geputzt als Muttern! :D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Das find ich lustig, so war es bei uns auch....Und ich hab gründlicher geputzt als Muttern! :D

:D:D:D:D ich putz seit meiner ausbildung gründlicher :D da kommen dann schon mal so anfälle zustande, das alle möbel weg gerückt werden oder ich halb drunter krabbel :rolleyes: :D aber nur wenn besuch ansteht :o:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.969
158
:D:D:D:D ich putz seit meiner ausbildung gründlicher :D da kommen dann schon mal so anfälle zustande, das alle möbel weg gerückt werden oder ich halb drunter krabbel :rolleyes: :D aber nur wenn besuch ansteht :o:D
Reicht ja auch dann...:o:D

Hab ich dich heute überhaupt schomma geknööört? :confused:
Nich? :confused:

*KNÖÖÖÖRRRR* :D

Wie die Tütensuppe sacht Wizzi immer....:o