*Fee
W:O:A Metalmaster
Wieso, dann kick die Betreffenden doch einfach...oder blockiere sie..![]()
Wie ich schon schrieb: "Aber man weiß ja auch nicht, WER das ist"

Wieso, dann kick die Betreffenden doch einfach...oder blockiere sie..![]()
Wie ich schon schrieb: "Aber man weiß ja auch nicht, WER das ist"![]()
Hä? Wieso weiß man das nicht?? Da steht doch ein Name davor?![]()
Nope. Es geht um die Leute in der Freundesliste, die auf Links wie "Schau dir deine Top Profilbesucher an" klicken. Das muss ja nur einer aus der Liste gemacht haben und dann wirds zum Selbstläufer. Und das weiß man dann leider eben nicht mehr. Oder Leute, die allen Ernstes den "Freundefinder" benutzen. Wie kann man nur so HOHL sein? Aber gut...der Freundefinder erwischt ja auch Leute, die noch nichma bei Facebook angemeldet sind.
Ah, derlei Deppen. Stimmt, sowas ist extrem nervig. Mittlerweile hab ich es aber halbwegs geschafft diese Dödel auszublenden. Ich block einfach alles weg was mich nervt. Was beim Fratzenbuch so ziemlich ALLE Apps sind..
Niemals den Freundefinder anklicken, niemals die Profilbesucher angucken, niemals diese ganzen depperten "Wie findest Du bladiblupp"...irgendwann regelt sich das von selberUnd wer ganz extrem nervt, der fliegt. Punkt
![]()
*helfenkomm**knurr* warum mach ich den hausputz eigentlich grad allein![]()
*helfenkomm*![]()
Hört sich nach üblichem Familienchaos an...![]()
meine amma ist eigentlich gleich vom walken wieder da. dann hilfte se. mein vater rennt grade im halb fertigen bad rum und werkelt irgendwas. wäre ja nicht logisch zu warten bis es fertig ist. oder zumindest eben erst die dusche auszuspülen bevor man den badreiniger durchs haus schleppt![]()