Frau R!!!! Simsen Sie mich nie wieder am Wochenende vor 9 Uhr an!
*verpennt in Sonne blinzel*
Tschuldigung!
Käffchen?!
Intravenös büdde!![]()
Hach, ich hab n Date heute! *hüpf* Dabei weiß ich nur noch dass der Typ recht klein und recht kurzhaarig ist. Egal. Der zahlt alles. *sich heute aushalten lassen wird*![]()
Gerne doch!
Oh,wie fein!
Dann wünsch ich dir ganz viele Spässe!!!!
Ich hab am Donnerstag eine schwarze Rose geschenkt bekommen,war auch nett*grins* und bezahlen wollte der auch unbedingt. *Schulterzuck*...er sagte,ich soll ihm seinen Jäger und Sammlergen bitte ausleben dürfen. mhm,OKAY!![]()
*letzten satz jetzt dreimal gelesen aber nicht gerafft hab*
WA??
Nun ja,eigentlich war ja ein spontanes Klassentreffen geplant....er hatte mich abgeholt und mir da die Rose überreicht,ich war damit ehrlich gesagt,etwas überfordert,aber egal..ab nach MS zum Hafen. Da haben wir dann mit mehreren gespeist und war auch so witzig,aber die mussten irgendwie dann alle weg und wir sind halt sitzengeblieben....und haben uns echt nett unterhalten. Joa,und dann wollte er halt bezahlen...hm.
Der Prosecco war echt lecker im Hals*grins*
MS hat n HAFEN?? Drei Ruderboote oder was?![]()
*ängstlich wart dass Karsten gleich schnaubend um die Ecke geschossen kommt...*
Achja, ich erinner mich. Der Kopftuch-Tüp, nä? Seeehr schön!!
Ich bin JETZT schon nervös weil doch heute Pauli gegen die grünen Fischköppe spielt und ich eigentlich alles dransetzen muss um NICHTS vom Spiel mitzukriegen. Ey, meine NERVEN....
Das ist sehr schöööööööööööön am Hafen in MS!
Ja,genau der! War sehr nett,mehr aber auch nicht*lach*
Das schaffst du schon!.......IRGENDWIE!
So,nun duschen und dann ab nach Ikea!![]()
Aaaah, viel Schepass da bei den Schweden! Und guten Hunger, iss ein HotDog für mich mit![]()
ich glaub, ich lösch bald mein Facebookprofil..mit dem ganzen Formularkram und allem was dazu gehört...es macht einfach keinen Spaß, wenn man offenbar einige Grenzdebile in seiner Freundesliste hat...aber man weiß ja auch nich, WER das is...![]()