Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Ja die muss ja princess werden und so...
aber wie gesagt, wenn des so einfach is mach ich das auch.
nur immer die gleiche heiraten is sicher nich so aufregend dass des dann immer funktioniert... :o

hmm, kannst es ja anders machen. :o
is ja gang und gäbe sich da n rittmeister oder irgendeine olle zu holen, dann machste halt informelle hochzeiten draus, wenn die alte nur noch nervt und nörgelt :o

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
hmm, kannst es ja anders machen. :o
is ja gang und gäbe sich da n rittmeister oder irgendeine olle zu holen, dann machste halt informelle hochzeiten draus, wenn die alte nur noch nervt und nörgelt :o

na aber das muss doch alles schön öffentlich breit getreten werden damit man so viel abnimmt, glaub ich. schön mit Fernsehn und Merch und pfannkuchen backen und so... :o
sonst geht da jarnüscht :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
na aber das muss doch alles schön öffentlich breit getreten werden damit man so viel abnimmt, glaub ich. schön mit Fernsehn und Merch und pfannkuchen backen und so... :o
sonst geht da jarnüscht :o

dann lässte der ollen die rübe abhacken, war früher ein probates mittel. so degenierert und rückständig wie die monarchie ist, kann man das auch gleich wieder einführen. :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
bis auf ausgewählte persönlichkeiten sind leute, die bei dem wetter frewillich vorm pc hocken, ausgesprochene versager :o

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
so dann himberrsalz versuch nummer zwei ohne finger verbennen und salz verbrennen :o und nebenbei mal fix die spaghetti

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ach, so ein Mist. Das Buch ist gar nicht so toll, wieso will mir das dann immer jemand wegnehmen? Püh!

Ich leg mir jetzt 'ne Gesichtsmaske auf. Eindeutig genug getan für heute.