ich bin auch schon ganz aus dem häuschen, weil dieser überflüssige inzuchtverein eine hochzeit gigantischen ausmaßes ausrichtet und es nichts gibt, was die welt mehr bewegen sollte![]()
Du kannst dir vorstellen, wie's in England gerade aussieht?

ich bin auch schon ganz aus dem häuschen, weil dieser überflüssige inzuchtverein eine hochzeit gigantischen ausmaßes ausrichtet und es nichts gibt, was die welt mehr bewegen sollte![]()

Du kannst dir vorstellen, wie's in England gerade aussieht?![]()

Huldige gefälligst den royalen Übermenschen.![]()

ich glaube so weit reicht meine vorstellungkraft nichtmal, aber vermutlich noch wesentlich bescheuerter als ich vermute?
den plätenjupps oder ihren hundgesichtigen "frauen"?![]()

Am nervigsten fand ich die ganzen Merch-Produkte, die einen in jedem Laden anspringen. Und überall diese zwei Grinse-Hackfressen drauf.
In vielen Straßen in ganz London werden Straßenfeste veranstaltet. Der Tag ist ja schließlich auch ein offizieller Feiertag. (bank holiday)

Allen.![]()

vielleicht sollten wir uns auch kronen aufs haupt setzen und damit anerkennung und ruhm ernten![]()

Aber WIR hätten Anerkennung und Ruhm wenigstens verdient.![]()

du schwingst das küchenmesser und ich den rohrstock zur züchtigung unserer ergebenen angesichts meiner erworbenen fähigkeiten der personalführung![]()

*uns bewunder*![]()
Ja also viel is ja nichmehr dran, an der Kate, hab ich grad geguggt
hozeitsstress...
vllt sollt ich doch auch mal so heiraten wie die.
am besten alle 2 Jahre, dann kann ich dazwischen fressen.
Oder geht des nur bei frowen?
![]()
![]()

*uns bewunder*![]()

die hat bestimmt soviel stress, muss ja auch alles selber planen und finanzieren und organisieren, da hams richtige paare viel einfacher![]()