Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Na immerhin hab ichs bis zur Kaffeemaschine geschafft. Olé! :D Bad muss noch warten. Dann verlier ich se hinterher ausn Augen.
Ker, ich möcht echt ma wissen, woher das kommt. Vogelspinnen, Skorpione, alles nehm ich auf die Hand. WOhlwissend, dass n Biss bzw Stich viel vie schmerzhafter is, als es n Wespenstich je sein könnte...aber son kleiner Eumel anner Gardine raubt mir die Nerven. Ich verstehe das einfach nicht. Weißte noch vor zwei Jahren aufm Dong, als mir dieser komische Typ plötzlich ne Wespe vor die Nase gehalten hat? Da saß ich doch ne halbe Stunde zitternd und heulend im Zelt. Wenn das keine Phobie is, weiß ich auch nich...nur woher? ich kann mich beim besten Willen an nix erinnern. Son Shice...das kann einem echt den Tag versauen :mad:

Knuddel.:(

Früher haben wir noch Wespennester entfernt.Das wäre ne feine Therapy für dich gewesen.Da hab ich schon Dinger gesehen...

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Gnah. ANruf zuhause, geht Daddy ran ! Sie haben ihn kurz nach Mitternacht entlassen nachdem sie ihn auf den Kopp gestellt haben. Gesagt haben sie nix, aber es ist keine Entzündung irgendwo. Ich tipp ja auf Wirbelsäule...Er kann kaum laufen, aber will autofahren. ARGH...

JEdenfalls bin ich mein TIcket für St. Pauli morgen los und auf dem Weg nach Dithmarschen. Irgendwie hab ich mir das Osterwe dezent anders vorgestellt...

War ja klar, kann ja auch nicht mal für länger als ne Woche alles super sein...:mad::rolleyes:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Gnah. ANruf zuhause, geht Daddy ran ! Sie haben ihn kurz nach Mitternacht entlassen nachdem sie ihn auf den Kopp gestellt haben. Gesagt haben sie nix, aber es ist keine Entzündung irgendwo. Ich tipp ja auf Wirbelsäule...Er kann kaum laufen, aber will autofahren. ARGH...

JEdenfalls bin ich mein TIcket für St. Pauli morgen los und auf dem Weg nach Dithmarschen. Irgendwie hab ich mir das Osterwe dezent anders vorgestellt...

War ja klar, kann ja auch nicht mal für länger als ne Woche alles super sein...:mad::rolleyes:

:eek::eek::eek::(:(:(:(:(:(
Klasse.Nix Genaues weiß man.:rolleyes:
Ach Undo...*malfestedrück*

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Knuddel.:(

Früher haben wir noch Wespennester entfernt.Das wäre ne feine Therapy für dich gewesen.Da hab ich schon Dinger gesehen...

*reknuddel* :)

Oh Gott! :eek: :D Ich hab mir über Wespen auch schon so viel angelesen, damit ich weiß, warum sie sich so und so verhalten. Das hilft nur irgendwie nich mehr, sobald sie rumfliegen...ker is mir das peinlich ey :rolleyes: Es ist nur ne WESPE!!! WASP is am Fenster. Es hilft nicht :( :D Töten geht auch nich. Einma aus Prinzip, zweitens werden sich dann die anderen Wespen an mir rächen :o :D Und sie bewegt sich keinen mm von der Stelle. HOW APP ey :mad: Aaaaaaaaahhhh :eek: Forever alone :o ROFL :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Mhpf :( *drück*

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com

Oh Gott! :eek: :D Ich hab mir über Wespen auch schon so viel angelesen, damit ich weiß, warum sie sich so und so verhalten. Das hilft nur irgendwie nich mehr, sobald sie rumfliegen...ker is mir das peinlich ey :rolleyes: Es ist nur ne WESPE!!! WASP is am Fenster. Es hilft nicht :( :D Töten geht auch nich. Einma aus Prinzip, zweitens werden sich dann die anderen Wespen an mir rächen :o :D Und sie bewegt sich keinen mm von der Stelle. HOW APP ey :mad: Aaaaaaaaahhhh :eek: Forever alone :o ROFL :D

Für dich :)

:D:D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Danke. Ich hab nicht mal ansatzweise Bock auf irgendwas. Seufz. Ich geh jetzt dooshen, schmeiß drei Schlüpfer in die Tasche und hau ab. Dummerweise gen NOrden. Ne einsame Insel wäre mir lieber...

:(:(
Würde ja dich und Bluudy am Liebsten in Flieger setzen und mal eine Woche inne Sonne fliegen.

Wenn was is,meld dich ruhig.:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

Schon seltsam,aber gegen Phobien macht man nix.Außer Therapie.
Ich hasse zum Beispiel Schlangen,aber schiebe keine Panik davor.Außerdem sind sie seltener hier als Wespen.Dann würde ich mir das an deiner Stelle echt mal überlegen sowas zu machen.:)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
So, noch bissl über eine Woche, dann ist enlich alles abgeschlossen.
und DANN gibts an ordentlichen Suff in da Bix, und der Neuraum wird unsicher gemacht. Mal schaun ob ich danach nochmal unekannt rein komm :D

Hex

4 März 2004
250.423
70.926
158
*ausdemBettinThreadplumps*
:confused:
*verwirrtundvölligverschlafenglotz*
*koppkratz*

Hmm....Moin......