IcedTears
Banned
Für was?![]()
für den Kack, den ich gleich machen muss. Der Dozentin erklären, dass die Seite ziemlich sicher illegal is

Für was?![]()

für den Kack, den ich gleich machen muss. Der Dozentin erklären, dass die Seite ziemlich sicher illegal is![]()

Ich hüpf echt durch die Leitung, wenn die mir wieder so blöd kommenOh gott nein!!! Ich hab ne Wespe in der Küche!!!!!!!!!!!! *schrei*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*plattklopp*
Bittschö
Oh Gott...das einzige Tier, vor dem ich Angst habe sitzt an meinem Küchenfenster...ich trau mich nich ausm WOhnzimmer. Was mach ichn jetzt? Oh nein.

Schlappen druff.![]()

Ich trau mich nicht die Wohnzimmertür aufzumachen. Ehrlich nicht. Ich krieg Schweißausbrüche und Angstzustände bei Wespen, obwohl oder WEIL ich noch nie gestochen wurde. Ich muss da wirklich mal ne Therapie machen. Verdammt! Is mir schlecht...boah und das Fenster is auf Kipp, die soll doch bitte wieder nach Hause gehen ey![]()
Solltest du echt mal drüber nachdenken.So schlimm sinde garnicht,die kleinen Racker.Nerven halt nur und sind übel,wenn man ne Allergie dagegen hat.
Muss ich wirklich mal machen....so ich geb der Wespe jetzt erstmal n Namen und stelle mir vor, dass sie n lila Hut trägt...Hallo Günther. Ich möchte nur schnell ins Bad. *versuch*

Muss ich wirklich mal machen....so ich geb der Wespe jetzt erstmal n Namen und stelle mir vor, dass sie n lila Hut trägt...Hallo Günther. Ich möchte nur schnell ins Bad. *versuch*

Bad muss noch warten. Dann verlier ich se hinterher ausn Augen. 
Schöne Vorstellung
Denk doch, es wäre eine Skinhead-Biene
Wenns nicht so weit weg wär, würd ich mal eben vorbeikommen, da ein Glas draufpacken und sie nach draußen bringen.