Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Ich trau mich nicht die Wohnzimmertür aufzumachen. Ehrlich nicht. Ich krieg Schweißausbrüche und Angstzustände bei Wespen, obwohl oder WEIL ich noch nie gestochen wurde. Ich muss da wirklich mal ne Therapie machen. Verdammt! Is mir schlecht...boah und das Fenster is auf Kipp, die soll doch bitte wieder nach Hause gehen ey :rolleyes:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Ich trau mich nicht die Wohnzimmertür aufzumachen. Ehrlich nicht. Ich krieg Schweißausbrüche und Angstzustände bei Wespen, obwohl oder WEIL ich noch nie gestochen wurde. Ich muss da wirklich mal ne Therapie machen. Verdammt! Is mir schlecht...boah und das Fenster is auf Kipp, die soll doch bitte wieder nach Hause gehen ey :rolleyes:

Solltest du echt mal drüber nachdenken.So schlimm sinde garnicht,die kleinen Racker.Nerven halt nur und sind übel,wenn man ne Allergie dagegen hat.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Solltest du echt mal drüber nachdenken.So schlimm sinde garnicht,die kleinen Racker.Nerven halt nur und sind übel,wenn man ne Allergie dagegen hat.

Muss ich wirklich mal machen....so ich geb der Wespe jetzt erstmal n Namen und stelle mir vor, dass sie n lila Hut trägt...Hallo Günther. Ich möchte nur schnell ins Bad. *versuch*

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Muss ich wirklich mal machen....so ich geb der Wespe jetzt erstmal n Namen und stelle mir vor, dass sie n lila Hut trägt...Hallo Günther. Ich möchte nur schnell ins Bad. *versuch*

Schöne Vorstellung :D:D:D

Denk doch, es wäre eine Skinhead-Biene :o:D
Wenns nicht so weit weg wär, würd ich mal eben vorbeikommen, da ein Glas draufpacken und sie nach draußen bringen.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com

Na immerhin hab ichs bis zur Kaffeemaschine geschafft. Olé! :D Bad muss noch warten. Dann verlier ich se hinterher ausn Augen.
Ker, ich möcht echt ma wissen, woher das kommt. Vogelspinnen, Skorpione, alles nehm ich auf die Hand. WOhlwissend, dass n Biss bzw Stich viel vie schmerzhafter is, als es n Wespenstich je sein könnte...aber son kleiner Eumel anner Gardine raubt mir die Nerven. Ich verstehe das einfach nicht. Weißte noch vor zwei Jahren aufm Dong, als mir dieser komische Typ plötzlich ne Wespe vor die Nase gehalten hat? Da saß ich doch ne halbe Stunde zitternd und heulend im Zelt. Wenn das keine Phobie is, weiß ich auch nich...nur woher? ich kann mich beim besten Willen an nix erinnern. Son Shice...das kann einem echt den Tag versauen :mad: