Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.005
13.009
168
Metalfranken
da fragste was. vor der E 10 kacke konnt man noch einigermaßen sagen wann der sprit runter geht. heut weiß ich es auch nicht mehr. ich kuck jeden tag auffe tafel, ob sich da was tut.

Also nachdem diverse Internetseiten steigende Tendenz vorhersagen werd ich halt noch schnell mal fahren.
Is ja im Prinzip wurscht bei 1-2 Cent pro Liter und nur nem halben Tank.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.132
20.174
168
48
Also nachdem diverse Internetseiten steigende Tendenz vorhersagen werd ich halt noch schnell mal fahren.
Is ja im Prinzip wurscht bei 1-2 Cent pro Liter und nur nem halben Tank.
jup, mach mal, hinterher ärgerste dich vielleicht. :)

Nimms mit Humor. Mach ich auch. :D
na klar, geht ab die lutzi. ich mag das sowieso wenn das zackzack die lutzi abgeht. so geht der tag gut rum. ich hoff blos, daß die nicht wieder son knall haben :):D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
chrchr, so langsam kann man die fliegengitter ran machen. hab auch schon zwei hummeln hier drin gehabt, hört sich immer an, als wenn man ein kampfhubschrauber in der bude hat. :D

aber echt :eek::D
habse nun mit Glas und Schnellhefter rausgebracht. Hab gar kein Bock, Gitter anzubringen. Der Vormieter hat hier so rumgesaut, dass da noch voll viel klebt und ich meine Klettstreifen nich angebracht kriege :(:rolleyes: