Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
hätte er gerne ... er trägt hier ja dafür die konsequenzen ... und damit kommt er auch nicht klar.
solle er auf die nase fallen. wir tun ihm hier ja nur bösen, sind gemein und fies zu ihm. müsste doch eigentlich den boden küssen auf dem erläuft und ihm goldenes besteck reichen :rolleyes:

macht ja nix ;) werd schon wen finden. meine schwester ist ja auch da ;)

leicht gesagt. damit tun wir ihm wiederum den gefallen den er haben will. nee nee er soll hier mal schön leiden. er wird schon noch merken wie strak sein weiberhaushalt ist.
wir nehmen ihm keine entscheidung ab. soll er seine scheiß pläne machen ... er geht schneller kaputt als wir ...

*euchmalganzfesteknuddel*
Sonst kommt ihr zu mir.Muß eh Ostern Samstag und Montag arbeiten.Macht euch in meier Bude breit.*anbiet*

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
*euchmalganzfesteknuddel*
Sonst kommt ihr zu mir.Muß eh Ostern Samstag und Montag arbeiten.Macht euch in meier Bude breit.*anbiet*

der fährt ja samstag zu seiner ollen. sonntag sind wir auf achse und wenn er meint montag wieder kommen zu wollen und einen auf heile welt zu machen hat er sich geschnitten.
wir bekommen das schon hin :)

aber ganz ganz lieben dank fürs angebot :)