na denn spielen wir mal glückliche familie am grill
*vatternausmgartenwerf*![]()

kanns immer noch net fassen![]()
Was ist den los?

2,7 inner Übersetzung, statt ner erwarteten 4,0![]()

gibt lecker essen. und soll der werte herr doch machen was er will. wenn er meint. heut lag er zum ersten mal in seinem leben zum sonnen draußen
jetzt nimmt n guter freund von ihm sich ihn zu brust *gacker* ich hab da das und das technische problem kommste mal vorbei *giggel*ach halb so tragischgibt lecker essen. und soll der werte herr doch machen was er will. wenn er meint. heut lag er zum ersten mal in seinem leben zum sonnen draußen
harhar grad funktioniert ein planjetzt nimmt n guter freund von ihm sich ihn zu brust *gacker* ich hab da das und das technische problem kommste mal vorbei *giggel*

ach halb so tragischgibt lecker essen. und soll der werte herr doch machen was er will. wenn er meint. heut lag er zum ersten mal in seinem leben zum sonnen draußen
harhar grad funktioniert ein planjetzt nimmt n guter freund von ihm sich ihn zu brust *gacker* ich hab da das und das technische problem kommste mal vorbei *giggel*

Ich versteh ja nicht so ganz, wieso ihr ihn nicht einfach ziehen lasst. Alt genug isser und wenner auf die Schnauze fällt damit, kann er's unter Lebeserfahrung verbuchen. Aber klammert euch doch da nicht an n untergehendes Schiff![]()
er will nicht weg![]()
wenn er es wollte könnte er schon lange in ner mietswohnung irgendwo leben und an seiner säuferleber verrecken.
er plant seinen auszug auf frühstens september.
Versteh ich nun auch nicht, tut mir Leid. WOllt dir damit auch nicht zu nahe treten 

is der Gute etwas verwirrt?Versteh ich nun auch nicht, tut mir Leid. WOllt dir damit auch nicht zu nahe treten
![]()