Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen

ach halb so tragisch ;) gibt lecker essen. und soll der werte herr doch machen was er will. wenn er meint. heut lag er zum ersten mal in seinem leben zum sonnen draußen

harhar grad funktioniert ein plan :cool: jetzt nimmt n guter freund von ihm sich ihn zu brust *gacker* ich hab da das und das technische problem kommste mal vorbei *giggel*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
ach halb so tragisch ;) gibt lecker essen. und soll der werte herr doch machen was er will. wenn er meint. heut lag er zum ersten mal in seinem leben zum sonnen draußen

harhar grad funktioniert ein plan :cool: jetzt nimmt n guter freund von ihm sich ihn zu brust *gacker* ich hab da das und das technische problem kommste mal vorbei *giggel*

*hrhr*:D
Bin mal gespannt.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx

Ich versteh ja nicht so ganz, wieso ihr ihn nicht einfach ziehen lasst. Alt genug isser und wenner auf die Schnauze fällt damit, kann er's unter Lebeserfahrung verbuchen. Aber klammert euch doch da nicht an n untergehendes Schiff :(

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Ich versteh ja nicht so ganz, wieso ihr ihn nicht einfach ziehen lasst. Alt genug isser und wenner auf die Schnauze fällt damit, kann er's unter Lebeserfahrung verbuchen. Aber klammert euch doch da nicht an n untergehendes Schiff :(

er will nicht weg ;)
wenn er es wollte könnte er schon lange in ner mietswohnung irgendwo leben und an seiner säuferleber verrecken.
er plant seinen auszug auf frühstens september.
und edit: 27 jahre mal eben wegwerfen ist nich so leicht.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
is der Gute etwas verwirrt? ;) Versteh ich nun auch nicht, tut mir Leid. WOllt dir damit auch nicht zu nahe treten :confused:;)

wenn er könnte würde er hier sein familienleben haben und bei der anderen die ach so wundervollen schmetterling.
also ja er ist verwirrt, er ist n alki dem entsprechend eh nich so ganz klar im kopf und dazu sehr schwach was entscheidungen treffen angeht.
keine sorgen tritts mir nicht zu nahe