Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
fenster putzen is kacke. aber der dritte weltkrieg is nu weg.![]()
Und du hast Nachbarn,woll?

fenster putzen is kacke. aber der dritte weltkrieg is nu weg.![]()

Wurd gestern von so nem Bengel angelabert wei ich was zu trinken bestellen wurde. Tja, aber leider ist der Barney jemand, der größer und stärker is als kleine Bengels.:
Keine Ahnung.
Wenn ich dieses Klientel im RTW liegen hatte könnte ich so mit'm Knüppel draufkloppen.Was ich da schon alles erlebt hab...unglaublich.![]()
tja, es gibt immer so idioten, die nur auf streit aus sind, statt friedlich zu feiern und spaß zu haben. unmöglich...
jo, ein anderer kumpel von mir, mit dem hatte ich mich danach draußen beim rauchen unterhalten, meinte schon, er müsse sich erstmal wieder runterfahren. der war auf hundertachzig wegen diesem vollpfosten. ich glaub, wenn mein anderer kumpel nicht dazwischengegangen wäre, wäre er hin und hätte dem vollpfosten eine verpasst...
ja, aber die wollten mir nicht helfen. die ham blos geglotzt.Und du hast Nachbarn,woll?![]()

no bock for doing irgendwas <.<

ja, aber die wollten mir nicht helfen. die ham blos geglotzt.![]()

Verständlich.
Schade wie einem ein paar Wichser so eine Stimmung killen können.
chrchr, ich putz nich nackich, das hätten die wohl gern. nächste mal zieh ich fratzen und bläck die zunge raus. so.Die freuen sich endlich mal wieder deinen nackten Arsch zu bespannen.![]()

ja, echt. was wäre wohl gewesen, wenn ich dazwischen gegangen wäre? hätte der mich dann auch durch die gegend geschleudert? ich glaub, dann wäre da ne schlägerei losgegangen, denn auf frauen geht man nicht los. dann hätten meine kumpels garantiert draufgehauen...

chrchr, ich putz nich nackich, das hätten die wohl gern. nächste mal zieh ich fratzen und bläck die zunge raus. so.![]()

ja, echt. was wäre wohl gewesen, wenn ich dazwischen gegangen wäre? hätte der mich dann auch durch die gegend geschleudert? ich glaub, dann wäre da ne schlägerei losgegangen, denn auf frauen geht man nicht los. dann hätten meine kumpels garantiert draufgehauen...

Dann doense sich doch the silence an.![]()

mh..I werd wohl mal ne runde sleepen gehen![]()