Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Am liebsten würd ich abhauen....Einfach nur weg, den ganzen Mist hinter mir lassen. Ich hoff ich schaff das alles alleine, das wird eine harte Zeit.:(
*Toeddiknöör*
Zum Glück hab ich liebe Menschen die immer da sind....Sonst würd ich durchdrehen.

*reknöör*

Kann man dir nur viel Kraft wünschen. Manchmal sind radikale Änderungen die einzige Option...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.519
71.064
158
*reknöör*

Kann man dir nur viel Kraft wünschen. Manchmal sind radikale Änderungen die einzige Option...
Danke, die werd ich auch brauchen.
Ich hoffe das es auch positives bringt und nicht nur den ganzen Schmerz dauernd und Angst. Aber es gibt immer wieder Lichtblicke, das habe ich auch erfahren dürfen in den letzten Wochen und daran halte ich fest!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Danke, die werd ich auch brauchen.
Ich hoffe das es auch positives bringt und nicht nur den ganzen Schmerz dauernd und Angst. Aber es gibt immer wieder Lichtblicke, das habe ich auch erfahren dürfen in den letzten Wochen und daran halte ich fest!

Bringt es.Auch wenn man es erst nicht so erkennen kann.*bescheidweiß*